AnzeigeN
AnzeigeN

Knuckleball

News Details Kritik Trailer
Da kann Kevin noch was lernen

"Knuckleball"-Trailer ist wie "Kevin - Allein zu Haus" in R-Rated

"Knuckleball"-Trailer ist wie "Kevin - Allein zu Haus" in R-Rated
3 Kommentare - Do, 20.09.2018 von R. Lukas
Schon blöd, wenn sich der freundliche Nachbar als mörderischer Psychopath entpuppt. Der junge Protagonist in "Knuckleball" hat aber so einige Tricks auf Lager, um ihn sich vom Hals zu halten.

Wir wollen ja nicht die Spielverderber spielen, aber bei all dem, was Harry (Joe Pesci) und Marv (Daniel Stern) in Kevin - Allein zu Haus und Kevin - Allein in New York abkriegen, hätten sie realistisch betrachtet auf der Intensivstation oder unter der Erde enden müssen. So viel kann keiner einstecken. Falls ihr euch also immer schon gefragt habt, wie das Ganze wohl mit R-Rating aussehen würde, ist Knuckleball euer Film. Bis zur Ryan Reynolds-Komödie Stoned Alone, die es bewusst auf den Kevin-Vergleich anlegt, kann es ja noch etwas dauern.

"Knuckleball" Trailer 1

Auf sich allein gestellt und auf einer abgeschiedenen Farm ins Visier genommen, findet sich der zwölfjährige Henry (Luca Villacis, Channel Zero) im Zentrum des Terrors und eines dunklen Familienerbes wieder, als sein verschwiegener Großvater eines Nachts plötzlich stirbt. Doch er weiß sich zu wehren! Während er sich nur auf seinen Grips und sein improvisiertes Verteidigungssystem verlassen kann, muss Henry die Stellung halten.

Michael Petersons kanadischer Survival-Thriller wartet auch mit Michael Ironside, Munro Chambers (Turbo Kid), Kathleen Munroe (Survival of the Dead) und Chenier Hundal (Arrow) auf. Hierzulande wird Knuckleball höchstwahrscheinlich irgendwann in den DVD- und Blu-ray-Regalen landen.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.09.2018 14:41 Uhr | Editiert am 20.09.2018 - 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Sieht toll aus!

Auf Youtube schrieb jemand passend, dass der Film wohl nur dann besser werden könnte, wenn man Macaulay Culkin für die Schurkenrolle gecastet hätte^^

Die Mischung aus Home Invasion und dem verschneiten Wintersetting erinnert zudem etwas an "The Shining", da ergibt es durchaus Sinn, dass im Trailer bereits die "Here´s Johnny"-Szene zitiert wird.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.09.2018 10:45 Uhr | Editiert am 20.09.2018 - 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ja, das sieht schon mal nicht schlecht aus. Für nen (jetzt bald wieder kommenden) kalten Sonntagabend Zuhause, genau das Richtige. Wird vorgemerkt^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.09.2018 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.103 | Reviews: 102 | Hüte: 633

Cool, der Trailer gefällt mir! Ich wollte schon immer mal eine harte und realistische Kevin-Version sehen, da kommt der Film gerade recht. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN