Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tom-Clancy-Verfilmungen: Michael B. Jordan spielt John Clark!

Moviejones | 21.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Tom-Clancy-Verfilmungen: Michael B. Jordan spielt John Clark!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
21.09.2018 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 199 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Als Tom Clancy Buch Fan kann ich da nur den Kopf schütteln.

Michael B. Jordan ist mMn für diese Rolle ungeeignet (und das hat nichts mit der Hautfarbe zu tun).

Zwischen without Remorse und Rainbow Six liegen viele Jahre, das kann man nicht innerhalb von 5 Jahren mit dem gleichen Schauspieler abfertigen. John Clark ist in without Remorse grob Mitte 20 bis 30, in Rainbow Six 50 bis Mitte 50 wenn ich mich nicht irre.

Ein jüngerer Tom Hardy würde meiner Vorstellung der jungen Figur am besten passen, für den älteren John Clark ist er noch zu jung, da bräuchte man jemand anderes ( mittleres Alter und körperlich fit mit einer gewissen Ausstrahlung).

Das ist natürlich nur meine Meinung als langjähriger Fan, der seine eigene Vorstellung hat.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.09.2018 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass man neben der Serie auch noch eine Spielfilmreihe etablieren muss, entweder oder.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.09.2018 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Serie auf Amazon ist geil! Mag auch die alten Filme mit Harrison Ford

Neues Thema
AnzeigeY