Anzeige
Anzeige
Anzeige

"World War Z 2": Startschuss 2019 unter David Finchers Regie

Moviejones | 10.10.2018

Hier dreht sich alles um die News "World War Z 2": Startschuss 2019 unter David Finchers Regie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.10.2018 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.037 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Auf diesen Film freue ich mich riesig. War ich schon von World War Z überrascht ist die Kombination mit Fincher nun einfach eine großartige Abrundung.

Zudem: Ein neuer Film von David Fincher ist immer gut!


Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
10.10.2018 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Hatte den Film schon abgeschrieben, Stichwort Entwicklungshölle. Ich bin gespannt ob im Film auch ähnlich viele Jahre vergangen sind.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY