Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disney/Fox-Deal vorm Endspurt - "Avengers 4" mit Zeitsprung?

Moviejones | 12.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Disney/Fox-Deal vorm Endspurt - "Avengers 4" mit Zeitsprung?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
11.10.2018 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wie soll man den das verstehen suchen die 5 Jahre lang eine Lösung um ihre Freunde zu retten ?? Das würde ja heißen das der Notruf an Cap Marvel total sinnlos wäre.

Keine Ahnung was das werden soll.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.10.2018 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Auch dies ist nicht unüblich für diese Art der Stories, vor allem wenn tatsächlich die Zeitreisenkomponente und Multiversen bedient werden.

Im Grunde genommen braucht man in diesem speziellen Fall meines Erachtens überhaupt kein Promo-Material und die Leute werden trotzdem in Horden in den Film gehen. Einfach nur ein schwarzer Bildschirm mit Brolins sonorer Stimme und epischer Musik im Hintergrund, die irgendeinen größenwahnsinnigen Stuss erzählt, und am Ende einfach nur der Titel und Release-Datum.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ferdyf : : Alienator
12.10.2018 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Weiteren Gerüchten zufolge soll der Titel Annihilation sein, was schon auf einen neuen Schurken hinweisen könnte. Es kann auch sein, dass ein noch gefährlicherer Gegner als Thanos kommt. Wir können gespannt sein

Neues Thema
AnzeigeY