Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Jahre nach "Infinity War"?!

Disney/Fox-Deal vorm Endspurt - "Avengers 4" mit Zeitsprung? (Update)

Disney/Fox-Deal vorm Endspurt - "Avengers 4" mit Zeitsprung? (Update)
3 Kommentare - Fr, 12.10.2018 von R. Lukas
Disney und 21st Century Fox kommen ihrem großen Ziel immer näher, zum 1. Januar 2019 wird es allerdings noch nichts. Und wie verhält sich "Avengers 4" zeitlich zu "Avengers - Infinity War"?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 12.10.2018: Wie so oft könnte geleaktes Merchandise-Material auch bei Avengers 4 mehr spoilern, als es die Gerüchteküche so kann. Denn Leak-Bilder von neuem Hasbro-Spielzeug hier offenbaren zum Teil neue Kostüme und Anzüge der Avengers! Und nicht nur das, der Schwarz-Weiß-Look von Thor (Chris Hemsworth) und Rocket (Bradley Cooper) erinnert stark an Henry Pyms (Michael Douglas) sowie Scott Langs/Ant-Mans (Paul Rudd) letzten Anzug in Ant-Man and the Wasp. Das könnte bestätigen, dass der subatomare Raum und Zeitreise tatsächlich eine so große Rolle in Avengers 4 spielen, wie viele vermuten. Wie auch sonst will man mit dem Ende von Avengers - Infinity War umgehen?

++++

Noch ist das meiste, was Avengers 4 anbelangt, reine Raterei und Spekulation. Wenn wir Glück haben, aber nicht mehr lange. Die Marketingkampagne für Avengers - Infinity War kam Ende November 2017 ins Rollen, und da Avengers 4 am 26. April 2019 mit genau einem Jahr Abstand ins Kino kommt, ist zu erwarten, dass es hier ähnlich getimt wird.

Gerüchte ranken sich nicht nur um den Titel des Films, sondern auch darum, wann der denn eigentlich spielt - direkt nach Avengers - Infinity War oder später? Viel später, behauptet der uns bereits bekannte Twitter-User Daniel R und bekräftigt damit das, was einige schon länger vermuten. Avengers 4 beginne Jahre nach Avengers - Infinity War, nicht nur ein paar Monate, wie manche gehofft hätten, schreibt er. Vier oder fünf Jahre könnten es sein, liest man so.

Dass 20th Century Fox bald in den Besitz von Disney übergehen und die X-Men-, Deadpool- und Fantastic Four-Rechte dann den Marvel Studios zur Verfügung stehen werden, betrifft Avengers 4 noch nicht. Auch wenn dieser Deal vielleicht vorher besiegelt ist. Laut Variety soll Peter Rice, der aktuelle 21st Century Fox-Präsident, der bei Disney zum TV-Chef umfunktioniert wird, Fox-Angestellten bei einem Town-Hall-Meeting erzählt haben, dass Fox logistisch bereit sein werde, die Übernahme am 1. Januar 2019 abzuschließen.

Nicht missverstehen, es bedeutet keinesfalls, dass der Disney/Fox-Deal zu diesem Zeitpunkt abgeschlossen sein wird, denn die logistische Bereitschaft allein genügt natürlich nicht. Bereit sein heißt ja nicht fertig sein. Disney und Fox benötigen immer die Genehmigung mehrerer internationaler Körperschaften wie der Europäischen Union und China. Erst wenn von behördlicher Seite aus alles geklärt ist, kann der Deal zum Abschluss gebracht werden. Das soll, so sagt Rice, in der ersten Hälfte des nächsten Jahres geschehen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
12.10.2018 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Weiteren Gerüchten zufolge soll der Titel Annihilation sein, was schon auf einen neuen Schurken hinweisen könnte. Es kann auch sein, dass ein noch gefährlicherer Gegner als Thanos kommt. Wir können gespannt sein

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.10.2018 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Auch dies ist nicht unüblich für diese Art der Stories, vor allem wenn tatsächlich die Zeitreisenkomponente und Multiversen bedient werden.

Im Grunde genommen braucht man in diesem speziellen Fall meines Erachtens überhaupt kein Promo-Material und die Leute werden trotzdem in Horden in den Film gehen. Einfach nur ein schwarzer Bildschirm mit Brolins sonorer Stimme und epischer Musik im Hintergrund, die irgendeinen größenwahnsinnigen Stuss erzählt, und am Ende einfach nur der Titel und Release-Datum.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
11.10.2018 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wie soll man den das verstehen suchen die 5 Jahre lang eine Lösung um ihre Freunde zu retten ?? Das würde ja heißen das der Notruf an Cap Marvel total sinnlos wäre.

Keine Ahnung was das werden soll.

Forum Neues Thema
AnzeigeN