AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
MCU von der Auslöschung bedroht

Neues Gerücht zum "Avengers 4"-Titel: Lautet er vielleicht so? (Update)

Neues Gerücht zum "Avengers 4"-Titel: Lautet er vielleicht so? (Update)
7 Kommentare - Di, 09.10.2018 von Moviejones
"Avengers 4" wird nicht "Avengers 4" oder "Avengers - Infinity War - Teil 2" heißen, so viel ist klar. "Avengers - Endgame" wurde auch schon ausgeschlossen, aber was ist dem neuesten Vorschlag?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 09.10.2018: Poah, was sind die fies! Aber immer schön der Reihe nach. Mark Ruffalo, der laufende MCU-Leak, war in der "Tonight Show Starring Jimmy Fallon" zu Gast und erzählte, dass Don Cheadle gemeinsame Interviews mit ihm verweigert, seit er damals aus Versehen das Ende von Avengers - Infinity War gespoilert hat. Und dann verriet Ruffalo einfach mal den Avengers 4-Titel (*piep*), bevor er auch ausplauderte, was sonst noch alles passiert.

Natürlich nur ein Gag, aber die Fans fingen trotzdem sofort an, die überpiepsten Stellen zu analysieren, um den wahren Titel herauszufinden. Anton Volkov, der Besitzer und Betreiber von TrailerTrack, jagte Ruffalos Audioaufnahmen durch ein Bearbeitungsprogramm und kam auf Avengers - The Last Avenger, während andere glauben, Ruffalo von den Lippen ablesen zu können, dass er tatsächlich Avengers - Annihilation sagt. Die Russo-Brüder haben ihn indes schon via Twitter gefeuert. Ein zweites Mal kann man ihm so was ja nicht durchgehen lassen.

++++

Das bestgehütete Geheimnis der Marvel Studios ist derzeit - neben dem Großteil dessen, was in Phase IV des Marvel Cinematic Universe ansteht - der offizielle Titel von Avengers 4, der Fortsetzung von Avengers - Infinity War, die am 25. April 2019 im Kino startet. Gerüchte und Theorien gibt es viele, aber es werden auch nur Gerüchte und Theorien bleiben, solange Kevin Feige und Co. dichthalten.

Vor Kurzem heizten Anthony und Joe Russo die Spekulationen sogar noch mit voller Absicht an, indem sie ein Teaser-Setfoto posteten, bei dem man ganz genau hinschauen sollte. Natürlich glaubten alle, dass irgendwo im Bild ein Hinweis auf den Titel versteckt sein muss, und machten sich auf die Suche. Für einige stachen zwei große "A"s hervor (es könnten allerdings auch noch zwei mehr sein, je nach Sichtweise), die den am Laptop arbeitenden Joe Russo links und rechts flankieren, was sie auf Avengers Assemble schließen ließ - obwohl in Großbritannien bereits Marvels The Avengers unter diesem Titel vermarktet wurde.

Aus einer "höchst verlässlichen" Quelle will MCU Cosmic nun erfahren haben, dass die beiden "A"s nicht etwa für Avengers Assemble stehen, sondern für Avengers - Annihilation ("Auslöschung" im Deutschen). Wieder nur ein Gerücht, aber man muss der Website zugutehalten, dass sie die erste war, die von Marvels Plänen für The Eternals berichtet hat - und jetzt hat dieser Film eine Regisseurin, damit lag MCU Cosmic also goldrichtig. Warum nicht auch diesmal?

Andererseits hat die Sache mehrere Haken: So relativiert MCU Cosmic selbst, dass dies "bis vor ein paar Monaten" der Titel für Avengers 4 gewesen sein soll. Folglich muss er heute nicht mehr so lauten, könnte inzwischen geändert worden sein oder noch geändert werden. Und die Russos haben schon gesagt, dass es keinen Comic gibt, der mit Avengers 4 korreliert, und der Titel nicht von einem Comic abgeleitet ist. "Annihilation" jedoch ist der Titel eines kosmischen Marvel-Comic-Events von 2006.

Quelle: MCU Cosmic
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.10.2018 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Jop, der Titel ist mir mittlerweile auch schnuppe, da man sowieso die Erwartungen nicht mehr erfüllen kann. Ich wäre sowieso einfach bei Part 1 und Part 2 geblieben, dies hätte mir vollkommen gereicht.

Avatar
Mailak : : Raser 8
09.10.2018 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

@bartacuda

Mir geht das mit den Namen schon fast auf die Nerven.. es wird Zeit für den Titel!

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
09.10.2018 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Ich bin (wahrscheinlich) zu alt für diese scheixxx, aber ich werde den Hype hinsichtlich der Namen wohl nie nachvollziehen können. Mir ist schon klar, dass man gerade bei den Comics daraus u.U. Schlüsse hinsichtlich der Handlung ziehen kann. Aber das bleibt ja dann auch erstmal nur Spekulation.

Für mich stehen die Buchstaben für Auch Egal wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.10.2018 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mir ist auch Wurst, wie der Untertitel heißt. Mir interessiert Thomas. Will sehen, wie Cpt mrvl ihn verprügeln, wenn er auf seinen Veranda sitzt und an seinen Morito annuckelt laughing

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.10.2018 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich kaufe ein E wie Endgame, A wie Annihillation und drehe nochmal

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
07.10.2018 04:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich sehe da ein A und ein E.

Könnte für "Avengers: Extinction"

Stehen. Was in etwa das gleiche bedeutet wie aussterben.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
07.10.2018 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Mir ist eigentlich egal wie er heißt ^^ Aber der Film wird der Abschluss des größte Universums in Sachen Film das ich bisher erleben durfte.

Die MCU Filme mögen größtenteils keine Meisterwerke sein. Aber ich muss sagen das mich bisher kein einzige Film wirklich enttäuscht hat. Keiner der Filme war "Nutzlos" für das MCU und das schafften bislang ehrlich gesagt nur die Bond Filme ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY