Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Avengers - Endgame

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Avengers - Endgame

Kritiken zu "Avengers - Endgame"

Hier findest du alle veröffentlichten Avengers - Endgame Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Avengers - Endgame bewerten

Avengers - Endgame Kritik (Redaktion)

Superheldenfanservice

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2019 von Moviejones - 99 Kommentare
Mit Avengers - Endgame liefert Disney das ab, was die Zuschauer erwartet haben, ganz großes Popcornkino, welches zehn Jahre Superhelden abfeiert. Es ist bewegend, es ist spaßig und wie alle Filme im MCU leicht verdaulich. Es ist ein Aufbruch in eine neue Zeit und ein Abschied von dem, was wir kennen. Es ist Anfang und Ende und bleibt sich dabei treu. Wir erleben einen Film, der von Fans für Fans gemacht wurde und sogar versucht, ...
Kritik lesen »

Avengers - Endgame Kritik

Alles für den ThAnus?

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2019 von TamerozChelios - 29 Kommentare
Wie sehr habe ich mich auf diesen Film gefreut, über ein Jahr habe ich auf diesen Film gewartet, und er sollte der beste Film des Jahres und wahrscheinlich auch der letzten Jahre werden. Hierbei möchte ich erwähnen, dass sehr viele SPOILER enthalten sind, da meine Meinung nicht ohne sie funktionieren kann. Also: ACHTUNG SPOILER ! Als ich Inifinity War sah, konnte ich nicht glauben, was mich da erwartet hat. Das war zu dem Zei...
Kritik lesen »

Avengers - Endgame Kritik

Ein Abschiedsbrief

Poster Bild
Kritik vom 01.05.2019 von MobyDick - 21 Kommentare
So denn, meine 50. Kritik auf moviejones. Und da dachte ich mir, etwas Besonderes zu schreiben. Etwas Persönliches. Und was kann es persönlicheres geben als einen Liebes- und gleichzeitig Abschiedsbrief? Und das möglicherweise auf dem Höhepunkt der Beziehung? Nun gut, dies wird daher eine sehr persönliche, intime Filmbesprechung, die den Rahmen einer solchen komplett sprengen wird, meinen Ansatzpunkt zu den Avengers klarm...
Kritik lesen »

Avengers - Endgame Kritik

SPOILER-KRITIK zu Avengers - Endgame

Poster Bild
Kritik vom 01.05.2019 von Raven13 - 11 Kommentare
ACHTUNG! SPOILER – SPOILER – SPOILER! Besser spät als nie, hier nun meine Kritik zu Avengers – Endgame. Wie immer, verzichte ich auch hier auf eine kurze Inhaltsangabe, da jeder die Möglichkeit hat, sich überall Inhaltsangaben durchzulesen oder sich Trailer anzusehen. Ich arbeite mich hier mal chronologisch durch die Story durch und zeige auf, was mir gut gefallen hat und was weniger: Part 1 - 2019 Endgame beg...
Kritik lesen »

Avengers - Endgame Kritik

Recht solides Ende einer Ära!

Poster Bild
Kritik vom 16.05.2019 von sublim77 - 22 Kommentare
Wie immer vorab die obligatorische Warnung vor Spoilern. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte ab hier nicht weiterlesen. Diesmal waren nicht nur Kayin, Halespare4 und ich dabei, sondern mein alter Herr, von uns allen “Vadder“ genannt. Für die Meinungsbildung hatten wir also ein recht großes Altersspektrum abgedeckt. Für Endgame hatten wir uns erneut das IMAX in Sinsheim ausgesucht. Die 3D Vorstellung sollte es...
Kritik lesen »

Avengers - Endgame Kritik

Ein gelungener Abschluss der Infinity Saga

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2019 von FlyingKerbecs - 7 Kommentare
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER So, hier nun ein etwas längerer Kommentar zum Film. Endgame ist einfach nur ein fantastischer Abschluss der Infinity Saga geworden. Er hat zwar nicht meine Erwartungen erfüllt im Bezug auf gewisse Sachen (Action, Captain Marvel), aber er hat meine Erwartungen in Bereichen übertroffen, über die ich nie nachgedacht habe. Der Anfang Erst kam ein Trailer zu Dark P...
Kritik lesen »

Avengers - Endgame Kritik

Ein Film, der nicht weiss, was er sein will

Poster Bild
Kritik vom 11.05.2019 von Stergi - 6 Kommentare
MASSIVE SPOILERWARNUNG! Ohne langes drum herum Gerede… Ist Endgame so gut wie Infinity War? Nein. Ist Endgame ein würdiger Abschluss all dieser Filme, die darauf hingearbeitet haben? Teilweise. Im und frisch aus dem Kino kommend, fühlt sich Endgame ein bisschen komisch an, hinterlässt aber im Grundsatz ein gutes, episches Gefühl. Der Streifen sieht, wie sich das für eine Big Budget Produktion gehört, su...
Kritik lesen »

Avengers - Endgame Kritik

Ein paar Dimensionen zu wenig.

Poster Bild
Kritik vom 25.04.2019 von Manisch - 18 Kommentare
Das Wichtigste zuerst: Ich weiß, viele haben diese Rezension nur angeklickt, weil sie wissen wollten, ob ich während des Films pinkeln musste. Ich kann euch beruhigen: Ich habe tapfer ohne Unterbrechung durchgehalten. Es gibt also keinen Grund, sich Sorgen zu machen, mir geht es gut! Wenn ich mit dem Spoilerfreien Teil anfangen sollte, dann müsste ich direkt zum Fazit kommen: Aus meiner Sicht ist Avengers: Endgame eine gute Un...
Kritik lesen »

Avengers - Endgame Kritik

Danke Feige, danke Marvel!

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2019 von Duck-Anch-Amun - 21 Kommentare
Da haben wir ihn nun, der Film auf den jeder Fan ein Jahr gewartet hat. Ein Film der sich zur Aufgabe gemacht hat, nicht nur eine Fortsetzung zu Infinity War zu sein, sondern die Fortsetzung zu allen 21 MCU-Filmen zu werden und den Abschluss einer langen Reise zu vollbringen. Eine Idee, welche anfangs nie funktionieren konnte, funktionierte spästens 2012 mit den Avengers. Und daraus hat Marvel ein Filmuniversum erschaffen, welches ohne Zweif...
Kritik lesen »

Avengers - Endgame Kritik

Das große Finale

Poster Bild
Kritik vom 30.04.2019 von WangChi - 4 Kommentare
Erst einmal möchte ich eine leichte Spoilerwarnung abgeben, da ich ein paar kleinere Sachen aus der Story erwähne. Außerdem verzichte ich auf eine Inhaltsangabe. Nach knapp 11 Jahren & 21 Filmen gibt es nun das große Finale der Infinity-Saga. Das besondere an solchen Filmen ist, dass im Grunde alles möglich sein kann. Somit saß ich 3 Stunden lang gebannt im Kinosessel um zu schauen wie man die Verstorbenen zu...
Kritik lesen »

Avengers - Endgame Kritik

Der Strich drunter - Avengers Endgame

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2019 von ZSSnake - 15 Kommentare
Es kommt mir vor als wäre es tausend Jahre her. Als ich mich das erste Mal an den Rechner setzte, meine ersten Zeilen schrieb, die erste Kritik einreichte. Und ich hoffe wirklich es reicht für eine mehr. Eine weitere, spoilerfreie Überraschung - ein Endgame.Kritik: Okay, lassen wir die Theatralik, das hat Tony ohnehin besser drauf als ich. Und Avengers - Endgame ebenfalls - denn der startet direkt mit einem Tiefschlag, nur um dan...
Kritik lesen »

Avengers - Endgame Kritik

Avenger - Endgame Was lange wert, wird endlich gut?!

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2019 von jerichocane - 11 Kommentare
Seit Phase 1, ja womöglich seit Iron Man 1 arbeitet Marvel unter der Leitung von Kevin Feige auf diesen Film hin und nun ist es soweit wir Fans können nun endlich sehen wohin das MCU geführt hat. Direkt am Mittwoch war ich nun mit voller Vorfreude in dem bisher längsten MCU Film überhaupt. Wie der Film mir gefiel werde in den nächsten Zeilen erläutern. Doch da ich nicht ohne zu Spoilern meinen Standpunkt erl&aum...
Kritik lesen »

Avengers - Endgame Kritik

Gelungener Abschluss einer Saga?

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2019 von Jack-Burton - 7 Kommentare
ACHTUNG SPOILER!! Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte vielleicht nicht weiter lesen. Eins Vorweg, in meinem Freundeskreis sind viele Hardcore Marvel Fans, einige schlafen sogar in Iron Man Bettwäsche, klar das im Moment kein anderes Thema herrscht als Avengers: Endgame. Dabei kommt der Film bei weitem nicht bei jedem so gut weg. Nicht das ihn jemand wirklich schlecht findet, doch war man sich bei INFINITY WAR einig das man e...
Kritik lesen »

Avengers - Endgame Kritik

Ein runder Abschluss. Achtung Spoiler!

Poster Bild
Kritik vom 30.04.2019 von Endo - 1 Kommentar
Achtung Spoiler! Das war also Endgame. Nachdem Infinity War einen förmlich überrollt hat und Thanos gnadenlos die Infinity Steine eingesammelt hat, um anschließend das halbe Universum auszurotten, war ich schon sehr gespannt, wie Endgame das alles korrigieren wird. Wieder hat es Marvel geschafft zu überraschen und vor allem die Welt radikal zu verändern. Ich wundere mich bis heute, wieso man Marvel bis heute Ideenlosig...
Kritik lesen »

Avengers - Endgame Kritik

Wer ist würdig?

Poster Bild
Kritik vom 25.04.2019 von TiiN - 6 Kommentare
Avengers: Endgame ist eine US amerikanische Comicverfilmung aus dem Jahr 2019, der 22. Teil des Marvel Cinematic Universe und der inoffizielle Abschluss einer Epoche. Die nachfolgende Kritik ist spoilerfrei. Jeder der sich mit diesem Film beschäftigt wird Avengers Infinity War gesehen haben. Man weiß, dass Thanos an alle Infinitysteine kam, geschnipst und die Hälfte der Lebewesen ausgelöscht hat. Genau hier setzt Avengers...
Kritik lesen »

Avengers - Endgame Kritik

Wirklich ein Endgame?

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2019 von Mailak - 0 Kommentare
So, nachdem ich jetzt 2 mal Avengers Endgame gesehen habe kann ich meine Gedanken nun endlich in Worte fassen. Avengers Endgame ist der 22 Film im MCU das vor 11 Jahren mit Iron Man sein Anfang nahm und hier zu einem vorläufigen Höhepunkt kommt. Doch um zuverstehen wie ich den Film bewerte und warum, muss ich mit Iron Man 1 Anfangen.Der vor etwa 5 Jahren mein erster MCU Film war den ich zusammen mit einem Freund gesehen hatte. Ich war ...
Kritik lesen »

Avengers - Endgame Kritik

Das große Serienfinale

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2019 von kajovino - 0 Kommentare
Nach elf Jahren und insgesamt 21 Filmen zuvor, nun endlich das große Staffelfinale. Film 22 im MCU ist zu recht mit ENDGAME betitelt und genau das ist der Film geworden. Nachdem der Zuschauer ziemlich geschockt und ratlos aus dem Infinity War entlassen wurde, haben die Trailer alles richtig gemacht. Die Spannung wurde aufgebaut, es wurde nichts verraten zur eigentlichen Story und doch hatte man schon wieder diese Gänsehaut. Und der F...
Kritik lesen »

Avengers - Endgame Kritik

Userkritik von Zeltan

Poster Bild
Kritik vom 09.06.2019 von Zeltan - 0 Kommentare
Genau zwei Dinge macht Avengers: Endgame richtig: Den Anfang und das Ende. Zu Beginn der Handlung führen die Avengers eine Tat aus, die den Zuschauer geschockt und gefesselt in seinem Sitz zurücklässt. Man fragt sich: Wie geht es weiter? Was passiert jetzt? Man bleibt sitzen und sieht ruhig zu, wie sich der weitere Film nun entwickeln wird. Dies zieht einen in seinen Bann, denn es wirkt wie das wahre Leben. Man weiß nicht was...
Kritik lesen »

Avengers - Endgame Kritik

Das Ende eines Lebensabschnitts ...

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2019 von BigBadWulf - 0 Kommentare
Da geht es hin, ein weiterer Lebensabschnitt. Zumindest fühlt es sich so an. Die letzten paar Jahre habe ich auf diesen Punkt gewartet. Und was für ein Punkt das ist. Für mich kann man InvintiWar und Endgame kaum trennen. Im ersten Teil wird die Bedrohung aufgebaut und es wird untermauert das es ernst ist, dass es um etwas geht. Der Antagonist wird etabliert und seine Motivation erklärt. Klassischerweise wird auch der Held/d...
Kritik lesen »