Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Endo

Hier findest du die Kritik zu Avengers - Endgame und weitere Film-Kritiken von Endo. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Avengers - Endgame Kritik

Ein runder Abschluss. Achtung Spoiler!

Poster Bild
Kritik vom 30.04.2019 von Endo - 1 Kommentar
Achtung Spoiler! Das war also Endgame. Nachdem Infinity War einen förmlich überrollt hat und Thanos gnadenlos die Infinity Steine eingesammelt hat, um anschließend das halbe Universum auszurotten, war ich schon sehr gespannt, wie Endgame das alles korrigieren wird. Wieder hat es Marvel geschafft zu überraschen und vor allem die Welt radikal zu verändern. Ich wundere mich bis heute, wieso man Marvel bis heute Ideenlosig...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY