Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monster-Clash: "Godzilla vs. Kong" verbucht etliche Neuzugänge

Moviejones | 09.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Monster-Clash: "Godzilla vs. Kong" verbucht etliche Neuzugänge. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
09.11.2018 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Irgendwie liest man nur davon, wie immer weiter Darsteller verpflichtet werden konnten. Ich sehe schon voraus, dass man zur Weltpremiere sagt: "Mist! Wir haben was vergessen! Den Film zu drehen! Naja, dafür haben wir aber eine Menge gute Darsteller, die auf dem roten Teppich laufen können."^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
09.11.2018 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bei solchen Filmen sollten die Menschen doch egal sein. Man will ja sehen, wie sich die Monster kloppen.

Neues Thema
AnzeigeY