Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Big Trouble in Little China" mit The Rock? John Carpenter empört

Moviejones | 15.10.2018

Hier dreht sich alles um die News "Big Trouble in Little China" mit The Rock? John Carpenter empört. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.10.2018 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Sublim77

Und bei mir kommt noch hinzu, dass "Big Trouble..." für mich einer der am schlechtesten gealterten Filme überhaupt ist. Was hab ich den damals geliebt und hoch und runter geschaut. Dann habe ich ihn ewig nicht gesehen vor ein paar Jahren auf einem Flohmarkt die DVD für 1 Euro gekauft. Die erneute Sichtung war eine Qual, die mich selbst diesen einen Euro bereuen ließ. Ich stehe deshalb einer wie auch immer gearteten Neuauflage offen gegenüber.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
16.10.2018 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Sully

Und bei mir kommt noch hinzu, dass "Big Trouble..." für mich einer der am schlechtesten gealterten Filme überhaupt ist.

Da ich finde, der Film ist auf seine Art und Weise überhaupt nicht gealtert, nicht mehr oder weniger als andere Filme mit vergleichbarer Story und Effekten, auch wenn er erkennbar einfach in einer anderen Zeit gedreht wurde, aber für das was er sein will und sich präsentiert, für die Themen die er aufgreift, finde ich ihn Zeitlos!

Würde mich im Detail interessieren, auf was du deine Meinung genau beziehst!?

All Hail To Skynet!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.10.2018 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Rubbeldinger

Er wirkte auf mich "heute" einfach insgesamt ziemlich billig, albern und extrem nervig. Das habe ich früher wie gesagt ganz anders empfunden. Dass Du das anders siehst, ist für mich völlig in Ordnung.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.10.2018 07:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Sully:

Ja, ich meine mich daran zu erinnern, dass du schon einmal sagtest, der Film sei schlecht gealtert (oder verwechsle ich das mit deiner Aussage zu Ghostbusters??). Ich muss sagen, dass ich Big Trouble In Little China schon sehr lange nicht mehr gesehen habe, was ich wohl demnächst nachholen werde. Dann werde ich mir die ganze Thematik im Hinterkopf behalten und neu bewerten.

Bei Ghostbusters sind wir aber, glaube ich, recht weit ausseinander, denn diesen Film schaue ich im Prinzip einmal im Jahr und ich liebe ihn einfach. Darum war ich auch so dermaßen enttäuscht von der Neuauflage. Für mich gibt es da einfach nur die originalen Vier. Ich vertrete da die klare Meinung, dass man eine Fortsetzung entweder mit denen macht (leider stehen ja nicht mehr alle zur Verfügung) oder einfach ganz bleiben lässt. Nicht alles muss neu aufgelegt und in die Neuzeit verfrachtet werden. Man sollte manche Franchises einfach so stehen lassen, wie sie sind. Aber das ist nur meine bescheidene Meinunglaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.10.2018 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Sublim77

Das hast Du richtig in Erinnerung. Ich schrieb dies zu "Big Trouble..." bereits an anderer Stelle.

Bei "Ghostbusters" ist es zwar auch so, dass ich ihn früher liebte und für "nicht gut gealtert" befinde, aber bei weitem nicht so gravierend. Die Neuauflage fand ich trotzdem furchtbar.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY