AnzeigeN
AnzeigeN

Disney wirft MCU-Film raus, verschiebt "Jungle Cruise" auf 2020

Moviejones | 22.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Disney wirft MCU-Film raus, verschiebt "Jungle Cruise" auf 2020. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.10.2018 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Dagegen macht Stacey Snider, aktuell Chairman und CEO von 20th Century Fox, die Fusion nicht mit. Sie verlässt Fox, wenn der Deal offiziell abgeschlossen ist.

Tja,.. nicht alle sind begeistert, mit das was Disney vor hat. Wer kann ihr verübeln nehmen... es wird nur noch Disney monoton Produktion und das sollte einfach nicht sein...

was ein mcu Film, 2020 weniger .. ist nicht schlimm.. das verkraften wir schon

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
20.10.2018 17:59 Uhr | Editiert am 20.10.2018 - 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Wird hart, fast ein ganzes Jahr auf den nächsten MCU-Film zu warten von Far from Home bis zum 1.5.20. Aber dann hole ich mal bisschen was von den Serien nach.

Schade, dass es DC einfach nicht hinkriegt.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
21.10.2018 02:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Finds nach wie vor befremdlich, das Disney gunn wegen ein paar sarkastischer aber dämlicher tweets raus wirft, gleichzeitig aber Leute mit Drogenproblemen und Gewaltverbrecher in ihrem Kader duldet...

Aber so ist Hollywood nunmal, alles ist erlaubt, bis die Presse nen Aufriss darüber macht. Solange die Boulevardpresse kein Drama draus macht, kannste sein was de willst.

Verlogenes Doppelzüngiges Pack laughing

Neues Thema
AnzeigeN