Anzeige
Anzeige
Anzeige

Episches von George Miller: Noch nicht "Mad Max 5", sondern...

Moviejones | 26.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Episches von George Miller: Noch nicht "Mad Max 5", sondern.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.10.2018 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hört sich vielversprechend an, und könnte nach allem was ich Miller so zutraue, der erste Film sein, der inhaltlich, inszenatorisch und visuell endlich mal in Sphären eines 2001 vordringen könnte, zudem auch noch das Kunststück vollbringen, ein Crowdpleaser zu werden

(Das nenn ich mal Vorschusslorbeeren, ne )

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.10.2018 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Mann ist 76 (?) also nicht mehr 26 . also er sollen sich mal beeilen smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.10.2018 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris:

Scorsese auch, Ridley Scott über 80, Eastwood ist schon gefühlt über 100, so what, solange sie gute Filme drehen?

Aber Mad Max 5 sehe ich nicht mehr kommen, zumindest nicht von Miller.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.10.2018 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Gespannt bin ich, klar. Der Mann kann was, hat Ideen und auch inszenatorisch was auf dem Kasten. Also bin ich mal leise gespannt auf irgendwas Ungewöhnliches, das das ewig gleiche Blockbustergeschäft ein wenig durchrüttelt.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.10.2018 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MobyDick:

Das meine ich ja ... Ridley Scott liefert kein gescheitest Filme mehr .. Scorsese Filme, weiß nicht mehr welch ich das letztes mal gesehen haben.. genau so wie Eastwood...

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
25.10.2018 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Mad Max muss kommen!

Tom Hardy hat für 3 Filme unterschrieben, es wäre ein jammer wenn man diesen Umstand einfach ungenutzt verstreichen lässt.

Aber Miller kann machen was er will, das wird auf jeden fall einen anderen geschmack in die ewig gleiche Hollywoodsuppe bringen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.10.2018 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Update:

Tja, scheint dann ja doch nur ein Neuaufguss einer altbekannten Story zu handeln, das senkt die Vorfreude etwas, aber der Miller kann ja schon was, also mal schauen, was draus wird.?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Allaurus : : Moviejones-Fan
26.10.2018 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.17 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich zitiere mal frei nach nach Rian Johnson: Diese Möglichkeiten! Ich hab das Gefühl, dass dieser Film entweder in meinen Top 20 landen wird, oder ich mir bei der ersten Sichtung Frage, was mich eigentlich geritten hat da rein zu gehen. ^^

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.10.2018 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MobyDick

Welche altbekannte Story?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.10.2018 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

luhp:

Eine Jahrhunderte bis Jahrtausende währende Liebesgeschichte um einen Unsterblichen und eine irgendwann wiedergeborene Angetetete vielleicht?

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.10.2018 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MobyDick

Ah, ok.
Ja, das mag stimmen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY