Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Idris Elba & Tilda Swinton dabei

Episches von George Miller: Noch nicht "Mad Max 5", sondern... (Update)

Episches von George Miller: Noch nicht "Mad Max 5", sondern... (Update)
11 Kommentare - Fr, 26.10.2018 von R. Lukas
"Three Thousand Years of Longing" nennt sich das nächste Projekt von "Mad Max"-Macher George Miller, und es soll ein Film sein, der mit keinem seiner anderen vergleichbar ist. Gespannt? Wir auch!

Update vom 26.10.2018: Schon hat George Miller seine ersten beiden Stars an der Angel! Idris Elba und Tilda Swinton stehen für Three Thousand Years of Longing bereit, außerdem hat Deadline herausgefunden, dass es sich um eine Fantasy-Romanze handelt, die sich um einen Dschinn dreht.

++++

So grandios wie Mad Max - Fury Road war, ist es fast schon skandalös, dass George Miller seine Fortsetzungspläne bislang noch nicht umsetzen konnte. Er und seine Produktionsfirma Kennedy Miller Mitchell haben sich ja mit Warner Bros. zerstritten, man wirft sich gegenseitig diverse Rechtsverstöße vor. Soweit Deadline weiß, bedeutet dieser Disput aber nicht automatisch das Aus für Mad Max - The Wasteland, und das lässt doch hoffen.

Noch sind die Fronten offenbar verhärtet, sodass Miller in der Zwischenzeit ein anderes Projekt in Angriff nimmt, das nächste Woche beim American Film Market zum Verkauf steht und sicherlich reihenweise Interessenten auf den Plan ruft: Three Thousand Years of Longing. Miller ist der Regisseur, Drehbuchautor und Co-Produzent dieses Films, dessen Inhalt noch geheim gehalten wird. Jedoch soll er anders sein als alles, was Miller je zuvor gemacht hat, und epische Ausmaße haben. Die Dreharbeiten sollen im Laufe des nächsten Jahres in Gang kommen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
11 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.10.2018 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.171 | Reviews: 158 | Hüte: 362

@MobyDick

Ah, ok.
Ja, das mag stimmen.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.10.2018 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.724 | Reviews: 49 | Hüte: 250

luhp:

Eine Jahrhunderte bis Jahrtausende währende Liebesgeschichte um einen Unsterblichen und eine irgendwann wiedergeborene Angetetete vielleicht?

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.10.2018 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.171 | Reviews: 158 | Hüte: 362

@MobyDick

Welche altbekannte Story?

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Allaurus : : Moviejones-Fan
26.10.2018 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.17 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich zitiere mal frei nach nach Rian Johnson: Diese Möglichkeiten! Ich hab das Gefühl, dass dieser Film entweder in meinen Top 20 landen wird, oder ich mir bei der ersten Sichtung Frage, was mich eigentlich geritten hat da rein zu gehen. ^^

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.10.2018 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.724 | Reviews: 49 | Hüte: 250

Update:

Tja, scheint dann ja doch nur ein Neuaufguss einer altbekannten Story zu handeln, das senkt die Vorfreude etwas, aber der Miller kann ja schon was, also mal schauen, was draus wird.?

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
25.10.2018 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.664 | Reviews: 2 | Hüte: 185

Mad Max muss kommen!

Tom Hardy hat für 3 Filme unterschrieben, es wäre ein jammer wenn man diesen Umstand einfach ungenutzt verstreichen lässt.

Aber Miller kann machen was er will, das wird auf jeden fall einen anderen geschmack in die ewig gleiche Hollywoodsuppe bringen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.10.2018 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.319 | Reviews: 3 | Hüte: 281

@ MobyDick:

Das meine ich ja ... Ridley Scott liefert kein gescheitest Filme mehr .. Scorsese Filme, weiß nicht mehr welch ich das letztes mal gesehen haben.. genau so wie Eastwood...

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.10.2018 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.761 | Reviews: 149 | Hüte: 415

Gespannt bin ich, klar. Der Mann kann was, hat Ideen und auch inszenatorisch was auf dem Kasten. Also bin ich mal leise gespannt auf irgendwas Ungewöhnliches, das das ewig gleiche Blockbustergeschäft ein wenig durchrüttelt.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.10.2018 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.724 | Reviews: 49 | Hüte: 250

Chris:

Scorsese auch, Ridley Scott über 80, Eastwood ist schon gefühlt über 100, so what, solange sie gute Filme drehen?

Aber Mad Max 5 sehe ich nicht mehr kommen, zumindest nicht von Miller.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.10.2018 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.319 | Reviews: 3 | Hüte: 281

Der Mann ist 76 (?) also nicht mehr 26 . also er sollen sich mal beeilen smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.10.2018 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.724 | Reviews: 49 | Hüte: 250

Hört sich vielversprechend an, und könnte nach allem was ich Miller so zutraue, der erste Film sein, der inhaltlich, inszenatorisch und visuell endlich mal in Sphären eines 2001 vordringen könnte, zudem auch noch das Kunststück vollbringen, ein Crowdpleaser zu werden

(Das nenn ich mal Vorschusslorbeeren, ne )

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema