Anzeige
Anzeige
Anzeige
Berühmte Filmzitate

Ich komme wieder! Die berühmtesten Filmzitate aller Zeiten

Ich komme wieder! Die berühmtesten Filmzitate aller Zeiten
0 Kommentare - Sa, 18.05.2019 von Moviejones
Von "Terminator" bis "Vom Winde verweht", wir stellen euch berühmte Filmzitate vor, die ihr kennen müsst!

Jeder kennt sie, jeder liebt sie: Filmzitate. Wir haben uns zusammengesetzt und wunderbare Filme rausgepickt samt vieler toller Filmzitate, die ihr unserer Meinung nach kennen solltet!

Von "Rosebud" bis hin zu "Ich komme wieder!", von "Verschieben wir es auf morgen." bis hin zu "Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann!" - 60 Filme und weit über 100 Filmzitate warten auf euch. Klickt einfach auf das Bild und durchstöbert unsere Topliste, die knapp 80 Jahre Filmgeschichte abgedeckt.

Bild 1:Berühmte Filmzitate
Berühmte Filmzitate

Natürlich ist solch eine Liste niemals komplett, darum seid ihr jetzt gefragt, diese in den Kommentaren zu vervollständigen. Wir können euch nur ein paar Vorschläge liefern, große Klassiker, popkulturelle Kracher und einfach allgemeine Meilensteine - und natürlich unsere Favoriten. Dass da viele Filme durchrutschen, ist uns klar, schon weil wir uns auf 60 Filme beschränken wollten. Wir mussten da Abstriche machen (Indy, Ghostbusters und so...), auch wenn wir euch so manches Zitat gerne noch vorgestellt hätten.
 

Erfahre mehr: #Topliste
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY