Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boba Fett verdünnisiert sich: "Star Wars"-Spin-off gestorben!

Moviejones | 30.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Boba Fett verdünnisiert sich: "Star Wars"-Spin-off gestorben!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
29.10.2018 20:11 Uhr | Editiert am 29.10.2018 - 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

nach dem Desaster von TLJ braucht SW ganz dringend neuen Wind. Ich jedenfalls, bin schon sehr gespannt auf "The Mandalorian". Nur das ich dazu einen neuen Streamingdienst abonnieren muss stört mich .. oder ich warte auf einen möglichen BD-Release

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.10.2018 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Auf die Realserie bin ich wirklich sehr gespannt, vor allem da ich die Storys über die Mandalorianer bereits bei Clone Wars und Rebels sehr interessant fand.

@ GeneralGrievous: Das stimmt. Wobei ich mich interessiert würde, was nach der Tod von Visla (?) als Maul ihn den Kopf abgehackt wurde,. Wie die Folge weiter ging. Oder was mit Herzogin Satin Schwester weiter ging. Und mit Maul v Sidious weiter hin laughing ... mMn gibt kein bessere animierte Serie als die Clone Wars. Zumindest gibts keins, den ich immer wieder und wieder sehen kann. Was die Lucasfilm Boys mit den Serien geleistet haben, sind mMn besser als manchen Blockbuster mit big Budget und seelosen Boom Boom pow. Einer meine Liebling Serie ... bzw es gibt da viel laughing wen ahsoka tano gejagt wird. Mann ich liebe die Verfolgung Serie ... der ist so gut gemacht und gleichzeitig emotional pur cry

1 2
Neues Thema
AnzeigeY