Anzeige
Anzeige
Anzeige

Immenser Leistungsdruck: Ryan Coogler über "Black Panther 2"

Moviejones | 08.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Immenser Leistungsdruck: Ryan Coogler über "Black Panther 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
08.11.2018 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 938 | Reviews: 1.036 | Hüte: 42

Ich fände es cool wenn Kraven in Sachen Marvel mal eingeführt würde, am liebsten hätte ich ihn eigentlich für Spidey gehabt so ale Kravens Last Hunt und vorher noch mal ein Auftritt bei Black Panther. Tom Hardy in der Rolle und alles wäre perfekt gewesen. Aber naja, das hat sich wohl erledigt

Consider that a divorce!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2018 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Druck sei zu hoch ? Er sollen die Soße einfach nochmals aufwärmen und schon hat er weniger Druck am Schultern innocent

angriff auf CGN: auf 1.2..3..4..5..laughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.11.2018 13:48 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, prinzipiell seh ich nicht allzuviel Druck, einen mittelmäßigen Film mit einer mittelmäßigen Fortsetzung zu beglücken. Das Publikum wird so oder so hinein rennen, erst recht, denn der erste Teil nächstes Jahr gefühlt 25 wohlverdiente Oscars einsackt.

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY