Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
MCU-Film mit Bedeutung

Immenser Leistungsdruck: Ryan Coogler über "Black Panther 2"

Immenser Leistungsdruck: Ryan Coogler über "Black Panther 2"
3 Kommentare - Do, 08.11.2018 von N. Sälzle
Nach dem Erfolg von "Black Panther" steigt der Druck, der auf den Schultern von Regisseur Ryan Coogler lastet. Schließlich soll das Sequel ein ebenso großer oder gar noch größerer Erfolg werden.
Immenser Leistungsdruck: Ryan Coogler über "Black Panther 2"

An der Fortsetzung eines gefeierten Blockbusters zu arbeiten, kann ganz schön anstrengend und nervenaufreibend sein. Das erfährt derzeit auch Black Panther-Macher Ryan Coogler, der für Black Panther 2 als Drehbuchautor und Regisseur zurückkehrt. Der Druck werde irgendwie immer da sein, glaubt er. Drei Filme habe er bislang machen dürfen, und jeder davon habe seine ganz eigene Art von Stress mit sich gebracht. Während des Prozesses fühle sich das jedes Mal unüberwindlich an.

Mit Sequels hatte Coogler zwar schon zu tun (Creed - Rocky’s Legacy, Creed 2), aber noch nie mit einem Sequel zu einem Film, bei dem er selbst Regie geführt hat. Der Druck werde bei Black Panther 2 daher wohl besonders groß sein, aber was sie versuchen werden, sei, sich ausschließlich auf die Arbeit zu konzentrieren - wie sie es immer tun. Schritt für Schritt vorgehen, alles andere drumherum ausblenden und den Fokus wirklich darauf legen, etwas zu erschaffen, das eine Bedeutung hat, erklärt Coogler. Vermutlich macht er sich ans Werk, sobald er Creed 2 in die Kinos geleitet hat.

Quelle: IndieWire
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.11.2018 13:48 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.185 | Reviews: 30 | Hüte: 184

Hmm, prinzipiell seh ich nicht allzuviel Druck, einen mittelmäßigen Film mit einer mittelmäßigen Fortsetzung zu beglücken. Das Publikum wird so oder so hinein rennen, erst recht, denn der erste Teil nächstes Jahr gefühlt 25 wohlverdiente Oscars einsackt.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2018 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.560 | Reviews: 1 | Hüte: 254

Der Druck sei zu hoch ? Er sollen die Soße einfach nochmals aufwärmen und schon hat er weniger Druck am Schultern innocent

angriff auf CGN: auf 1.2..3..4..5..laughing

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
08.11.2018 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 388 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich fände es cool wenn Kraven in Sachen Marvel mal eingeführt würde, am liebsten hätte ich ihn eigentlich für Spidey gehabt so ale Kravens Last Hunt und vorher noch mal ein Auftritt bei Black Panther. Tom Hardy in der Rolle und alles wäre perfekt gewesen. Aber naja, das hat sich wohl erledigt

Forum Neues Thema