Mein Filmtagebuch...
Black Panther 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Black Panther 2 (2022)

Ein Film von Ryan Coogler mit Martin Freeman

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Black Panther 2

Black Panther 2 Inhalt

Für den Film Black Panther 2 und dessen Regie ist Ryan Coogler verantwortlich. Bisher ist nur Martin Freeman am Film beteiligt. Der Filmstart von Black Panther 2 ist für 2022 geplant.

Du weißt mehr über den Inhalt von Black Panther 2? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Ausblick auf "Black Panther 2": Der König von Wakanda kehrt zurück

Black Panther war für Marvel ein immenser Hit. Dass Black Panther 2 nicht lange auf sich warten ließe, stand somit schnell fest. Denn mit dem durchschlagenden Erfolg des Königs von Wakanda hat dieser seine Tauglichkeit als Avenger der nächsten Generation bewiesen. Damit sind aber auch einige Fragen verbunden.

Black Panther 2 – Die Besetzung steht?

Das jetzt schon zu behaupten, wäre übertrieben. Aber natürlich darf man wieder mit Chadwick Boseman als T´Challa / Black Panther sowie weiteren höchstwahrscheinlichen Rückkehrern wie , , , , , und rechnen. Einen kompletten Film macht dieser Cast jedoch noch nicht aus. Auch Martin Freeman dürfte wieder dabei sein. Davon ging der Darsteller zuletzt jedenfalls aus.

Mehr erfahren
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Black Panther 2 und wer spielt mit?

Darsteller
Drehbuch
OV-Titel
Black Panther 2
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Black Panther gehört ebenfalls Black Panther (2018).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema