Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Feind weniger: Doch kein Common in "John Wick - Kapitel 3"

Moviejones | 13.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Ein Feind weniger: Doch kein Common in "John Wick - Kapitel 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.11.2018 10:18 Uhr | Editiert am 13.11.2018 - 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Cassian sei nicht im dritten Teil dabei, erklärt Common

Wenn es tatsächlich so ist, dann fände ich das echt schade, denn er war tatsächlich ein fantastischer Gegner. Ehrlich gesag, hatte ich fest mit seiner Rückkehr gerechnet. Aber das muss ja nicht heissen, dass der dritte und wohl letzte Teil, über das Wirken des Profikillers und der Untergrundgesellschaft, nicht trotzdem gut wirdwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theMagician : : Criminal
13.11.2018 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Vielleicht gibt es Spin-Off Pläne mit der Cassian Figur und Common als Darsteller. Nach dem Ende von John Wick kann es ja mit einer anderen Figur weitergehen. So auch die Figur von Ruby Rose

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY