Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Cassian bleibt außen vor

Ein Feind weniger: Doch kein Common in "John Wick - Kapitel 3"

Ein Feind weniger: Doch kein Common in "John Wick - Kapitel 3"
2 Kommentare - Di, 13.11.2018 von R. Lukas
Die meisten hatten fest mit ihm gerechnet, aber "John Wick - Kapitel 3" geht ohne Common und somit auch ohne Cassian vonstatten. Böse ist er deswegen nicht, die Dankbarkeit für "Kapitel 2" überwiegt.
Ein Feind weniger: Doch kein Common in "John Wick - Kapitel 3"

Am 23. Mai 2019 steht das Finale der John Wick-Trilogie an, was auch bedeutet, dass der erste Trailer nicht mehr fern sein kann. Wir würden nicht ausschließen, dass noch dieses Jahr einer eintrudelt.

In den Aufzählungen derer, die aus John Wick - Kapitel 2 zurückkehren, tauchte neben Ian McShane, Laurence Fishburne, Lance Reddick, John Leguizamo und Ruby Rose bislang immer auch Common auf. Dessen Charakter, Cassian, erwies sich als würdiger Gegner für John Wick (Keanu Reeves), und da sein Schicksal offengelassen wurde, wäre ein Wiedersehen mit ihm ohne Weiteres möglich. Nur wird es nicht dazu kommen, noch nicht jedenfalls.

Er sei nicht im dritten Teil dabei, erklärt Common, könne aber sagen, dass er es geliebt habe, ein Teil von John Wick - Kapitel 2 gewesen zu sein. Es sei eine tolle Erfahrung gewesen, mit Reeves und Regisseur Chad Stahelski zu arbeiten, die einfach phänomenal und mit großer Leidenschaft bei der Sache seien. John Wick - Kapitel 3 wird unglaublich, so viel könne er schon verraten. Auf Cassian müssen wir also verzichten, allerdings gibt es ja auch so mehr als genug Leute, die dem geächteten Auftragskiller an den Kragen wollen.

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
13.11.2018 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.350 | Reviews: 0 | Hüte: 44

Vielleicht gibt es Spin-Off Pläne mit der Cassian Figur und Common als Darsteller. Nach dem Ende von John Wick kann es ja mit einer anderen Figur weitergehen. So auch die Figur von Ruby Rose

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
13.11.2018 10:18 Uhr | Editiert am 13.11.2018 - 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.809 | Reviews: 29 | Hüte: 285

Cassian sei nicht im dritten Teil dabei, erklärt Common

Wenn es tatsächlich so ist, dann fände ich das echt schade, denn er war tatsächlich ein fantastischer Gegner. Ehrlich gesag, hatte ich fest mit seiner Rückkehr gerechnet. Aber das muss ja nicht heissen, dass der dritte und wohl letzte Teil, über das Wirken des Profikillers und der Untergrundgesellschaft, nicht trotzdem gut wirdwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema