Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

John Wick - Kapitel 3

News Details Kritik Trailer Galerie
John Wick, der Buchbinder

Alle warten auf ihn: Der finale Trailer zu "John Wick - Kapitel 3" (Update)

Alle warten auf ihn: Der finale Trailer zu "John Wick - Kapitel 3" (Update)
4 Kommentare - Mi, 15.05.2019 von R. Lukas
So viel Zeit muss sein, auch wenn die Uhr für John Wick tickt. "John Wick - Kapitel 3" knallt noch einen letzten neuen Trailer raus, und Keanu Reeves plaudert das unerwartete Hobby des Titelhelden aus.
Alle warten auf ihn: Der finale Trailer zu "John Wick - Kapitel 3"

++ News vom 15.05.2019: Wir sind beeindruckt! Unten zeigt eine neue Featurette, wie hart Keanu Reeves und Halle Berry für John Wick - Kapitel 3 trainiert haben.

++ News vom 14.05.2019: Es muss nicht bei einer John Wick-Trilogie bleiben! Chad Stahelski wäre offen für mehr, wie er durchblicken lässt. Im Interview mit Yahoo Movies UK zählt er die Aspekte auf, die zu erforschen ihn reizen würden: Er liebe die Idee von Karma und Schicksal. Konsequenz sei gut, denke er. Trauer sei das, was sie immer schon gemacht haben, und Rache auch immer gut, aber das sei etwas Oberflächliches. Die selbst auferlegten Themen Konsequenz, Übernehmen von Verantwortung, Selbstachtung und Stolz wären es wohl, mein Stahelski. Und Keanu Reeves kommentierte das - sich vorfreudig die Hände reibend - mit "Yum, yum, yum, yum"...

++ News vom 13.05.2019: Für einige erreicht das laufende Kinojahr bereits am 23. Mai seinen actionmäßigen Höhepunkt. Ab da erleben wir, wie Regisseur Chad Stahelski mit John Wick - Kapitel 3 seine Trilogie rund um den tödlichsten aller Auftragskiller vollendet, und der finale Trailer setzt noch mal ein Ausrufezeichen dahinter. An neuen Clips und TV-Spots mangelt es im Übrigen auch nicht.

"John Wick - Kapitel 3" Trailer 3

John Wick liebt bekanntlich zwei Dinge: seine Frau und seinen Hund. Allerdings gibt es da noch eine dritte Sache, an der ihm etwas liegt, nur leider fand sie weder in John Wick noch in John Wick - Kapitel 2 Berücksichtigung - aber womöglich ja in John Wick - Kapitel 3... Im ersten Drehbuch, erzählt Keanu Reeves, habe er sich mit alten, in Leder gebundenen Büchern und Buchrestauration beschäftigt. Es sei zwar nicht im Film, aber gedreht worden. John habe ein Hobby und eine Berufung gehabt, so Reeves. Nach dem Tod seiner Frau und vor seinem eher unfreiwilligen Wiedereinstieg ins Killer-Geschäft und fatalen Regelverstoß im Continental.

Nun kehrt er mit einem 14 Mio. $-Preisschild, das auf seinen Kopf ausgesetzt ist, und einer Armee von Kopfgeld jagenden Profikillern, die ihm auf den Fersen sind, zurück. Da er ein Mitglied der schattenhaften internationalen Assassinen-Gilde, der Hohen Kammer, getötet hat, ist John exkommuniziert, aber die gnadenlosesten Killer und Killerinnen der Welt harren auf jeden seiner Züge... Ian McShane und Lance Reddick sind schon von Anfang an dabei, Laurence Fishburne stieß im zweiten Teil hinzu. Halle Berry, Anjelica Huston, Mark Dacascos, Jerome Flynn, Asia Kate Dillon (Orange Is the New Black), Jason Mantzoukas (Casino Undercover), Saïd Taghmaoui (Wonder Woman), Yayan Ruhian (The Raid, The Raid 2), Cecep Arif Rahman (The Raid 2) und Tiger Hu Chen (Man of Tai Chi) spielen neue Rollen im John Wick-Universum.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Megalodon
14.05.2019 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.354 | Reviews: 16 | Hüte: 34

Also ich seh mir bestimmt keinen Trailer mehr an.
Irgendwo stand, dass es diesmal auch mehr Story und Einblicke in die Figur John Wick geben soll...Wäre mir schon recht, denn ich mochte zwar beide Teile und fand auch den zweiten nicht emotionslos, aber hin und wieder hat sich das nur Rumballern etwas abgenutzt. Das letzte Drittel wurde dann wieder einfallsreicher.

PS: Ich hatte erwähnt, dass es Wetten gibt, die das Startwochenende von John Wick 3 über dem von Pika sehen (54,4 Mio.). Und ich war gestern noch der Meinung, die Chancen dafür stehen bei vielleicht 1%. Jetzt erhöhe ich meine Prozentzahlen. Soo unmöglich erscheint es mir nicht mehr...

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
14.05.2019 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 199 | Reviews: 3 | Hüte: 7

Freue mich ebenfalls schon auf den 3. Teil. Auch wenn wahrscheinlich wieder gesagt wird,kaum Story und nur remgekämpfe und ähnliches...

Bei John Wick kommts auf die Action an und ich finde er hat genug Story. Ausserdem hat diese Killer-Gilde genug Einblicke zu bieten.

@GeneralGrievous

Freue mich auch sehr für Keanu Reeves, er ist sicher nicht der beste Schauspieler, aber er hat eine Art eine Rolle zu spielen, die einzigartig ist. Und was man dazu sagen sollte, er ist wohl derjenige der am besten auf dem Boden geblieben ist, trotz seines Erfolges. Fährt mit der U-Bahn und unterhält Leute auf der Weiterfahrt mit dem Bus, die mit ihm mit dem Flugzeug zwischenlanden mussten. Er hätte auch in irgendeine VIP Lounge oder ähnliches gehen können...nein,er wartet wie jeder auch im Flughafenterminal. Der Mann hat einfach klasse! smile

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
13.05.2019 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.126 | Reviews: 0 | Hüte: 16

freue mich auch wie Sau. kanns kaum erwarten.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
13.05.2019 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.445 | Reviews: 0 | Hüte: 45

Jawoll, genauso wie ich es mir vorgestellt habe, das wird ein (Action-)Fest! laughing Dass es nun doch schon kommende Woche wieder soweit ist mit JW3, ist wirklich unglaublich, so gut kann ich mich noch an den ersten Teil erinnern. Sicher, wer schon mit den beiden Vorgängern nichts anfangen konnte, wird auch mit diesem hier nicht warm werden, aber allen anderen (so wie mir ^^) werden sich bestimmt prächtig amüsieren und wahrscheinlich irgendwann den Body Count gar nicht mehr mitzählen. laughing

Besonders freue ich mich natürlich für Keanu Reeves, dass er hier so glänzen kann.

Forum Neues Thema