Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Daredevil" nach Staffel 3 abgesetzt, Rückkehr schon geplant?

Moviejones | 03.12.2018

Hier dreht sich alles um die News "Daredevil" nach Staffel 3 abgesetzt, Rückkehr schon geplant?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.11.2018 22:36 Uhr | Editiert am 30.11.2018 - 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Da war ich ja ein kleiner Vorreiter mit meinem schon vor einiger Zeit austreten aus der Netflix-Kunden-Welt! Der Kurs den Netflix mittlerweile fährt, kommt zu dem nichts Handfestes für die Ewigkeit zu haben, noch hinzu, auch wenn bei Daredevil hier Disney verantwortlich ist, die ich ja über alles liebe! undecided

Allerdings zeichnet sich ein immer deutlicheres Bild ab. Das tat es zuletzt auch bei Marvels Daredevil, als immer mehr Hinweise darauf erfolgten, dass die Serie längst nicht mehr den Wirbel und Hype erzeugt, wie sie es einmal tat

Da würde mich interessieren, auf welchem hohen Niveau hier gemeckert wird! Daredevil ist für mich die einzig gute Marvel-Serie überhaupt! Auch eine lang fortgesetzte Serie kann interessant sein, wenn auch nicht mehr so was "neues", aber es gibt so viele Möglichkeiten an zu erzählenden Stories, die dann der Serie ihre Qualität verleihen (könnten)!

Auf jeden Fall sehr schade! Hab das Gefühl das mit dem Ende bei Netflix, das ganze an sich zuende sein wird! Würde dennoch gerne einen Kinofilm sehn in dieser Besetzung und Stil!

@TamerozChelios

Aber ich habe echt die Schnauze voll, denn das Ganze erinnert mich an die Firma, wo ich beschäftigt bin. Dort wird gespart und gespart und wir kleinen Arbeiter sind die Leidtragenden.

So siehts aus! Ich arbeite auch in einem Betrieb mit üblen Zuständen, was dem Chef zu verdanken ist, der etwas ist, das ich hier nicht ausschreiben darf, da meine typische Ausdrucksweise dafür nicht ausreicht! Ich sag mal überall gibts Leute die eiskalt über Leichen gehn und denen man die Hände abhacken und Benzin übern Kopf schütten sollte, auf das die Welt ein besserer Ort wird, aber ist leider noch nicht machbar! Und umso weiter oben diese Leute sitzen und umso größer die Firmen sind in denen ihr Schreibtisch steht, umso unverständlicher werden ihre Handlungen und auch skrupelloser denen gegenüber die unter ihnen stehn! Vllt gibts mal wieder n Arbeiterkrieg, der hoffentlich mit meinem Urlaub in Amerika zusammenfällt, dann mach ich mal n Abstecher nach Hollywood! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
30.11.2018 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bin ja mal gespannt wie viele Leute dann ihren Account kündigen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.12.2018 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Rubbeldinger

Ich glaube, jeder kann davon ein Lied singen. Denn in den Chefetagen sitzen nur Leute, die Wirtschaft gelernt haben und denen geht es nur nach Zahlen. Hauptsache alles so optimieren, bis die Zahlen grün sind. Dann haben die ihr Ziel erreicht. Dann kommt der Nächste, der dann diesen Posten übernimmt und fragt sich "Was kann ich noch sparen? Ich kann ja nicht hier anfangen und nicht nichts sparen"... also geht es immer so weiter. Bei uns ist das auch so mit dem Thema ARBEITSSCHUTZ. Alles mögliche wird durch Erlaubnisscheinverfahren und sonstige Sachen gemacht, um die Arbeit zu schützen, am Ende nimmt das alles nur Zeit weg und die Arbeit bleibt liegen.

PS: Nächstes Jahr bin ich auch in den USA, wenn alles gut verläuft :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.12.2018 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@TamerozChelios

Wie schnell der Job aus einem ein professionelles Arschloch machen kann, das andere Leben mit Füßen tritt, erschreckt mich immer wieder! Scheint so als ob das in der Natur des Menschen liegt, und das einzige was man dagegen machen kann ist nicht in solchen Jobs zu arbeiten, auch wenns da am meisten Kohle zu verdienen gibt!

PS: Nächstes Jahr bin ich auch in den USA, wenn alles gut verläuft :-)

Nimm ne Schaufel mit! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.12.2018 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mit der Bekanntgabe, dass Disney (also auch Marvel) einen eigenen Streamingdienst macht, war es für mich nur eine Frage der Zeit, bis das Daredevilverse (so nenn ich das^^) bei Netflix eingestampft wird. Ehrlich gesagt, halte ich die Gründe, die man für das Absetzen der Serien vorgeschoben hat, für komplett gelogen. Einschaltquoten? Dass ich nicht lache. Ich kenne tatsächlich keinen, der Daredevil schlecht findet und so ziemlich jeder der Daredevil schaut, findet die dritte Staffel einfach nur grandios. Ich gehe fest davon aus, dass Netflix entschieden hat die Serien selbst abzusetzen, bevor sie in die Verlegenheit gekommen wären, sie aus rechtlichen Gründen abgeben zu müssen. Oder einfach weil sie wissen, dass die Zukunft der Marvelserien sowieso auf der Disneyplattform ist. Wie auch immer, ich glaub noch keine Sekunde daran, dass Daredevil wegen mangelndem Interesse eingestellt wurde. Bei Iron Fist und Luke Cage hätte ich das denen ja noch abgekauft, aber auf keinen Fall bei Daredevil.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.12.2018 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Daredevil gehört für mich zu einer der besten Serien auf Netflix.

Das diese nun abgesetzt wurde und sehr sicher in einer familienfreundlichen Version ("So Kingpin, setz dich auf die Treppe und denk darüber nach was du getan hast!") im Disney Strahl erscheinen könnte, ist für mich wie der erste Tag als Coca Cola seine Light Version auf den Markt brachte

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
03.12.2018 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 403 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Finde das mit Daredevil auch schrecklich...endlich was geniales,dann wirds wieder zurück genommen...

@TamerozChelios

Wie meinst das,du bist nächstes Jahr in den USA,willst dahin auswandern oder auf Urlaub?

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
04.12.2018 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich glaube das selbe was sublim77 geschrieben hat. Aber bin immer noch der Meinung das sich zwischen Disney und netflix viel hinter den vorhängen abspielt wo wir gar nichts mitbekommen. Und hoffe darauf das all die Serien von netflix auf dem Disney streaming Dienst weiter geführt werden.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.12.2018 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@T4URUS

Nee, nee, nur Urlaub... :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
05.12.2018 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 403 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@TamerozChelios

Ach so...hab dacht auswandern... laughing laughing

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
1 2
Neues Thema
AnzeigeY