Anzeige
Anzeige
Anzeige

Da tanzen die Puppen: Anne Hathaway in der "Sesamstraße"

Moviejones | 08.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Da tanzen die Puppen: Anne Hathaway in der "Sesamstraße". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
06.12.2018 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ach ja, warum nicht? Die Sesamstraße fand ich schon als Kind klasse und ich bin wohl einer der wenigen der noch den Film "Bibos abenteuerliche Flucht" kennt und unzählige Male geguckt hat. Wenn man das Ganze wie die Muppets neu auflegt, mit jeder Menge Nostalgie und den beliebtesten Figuren (Ernie, Bert, Krümel, Oscar, Grobi...) dann kann sicher was nettes dabei herauskommen. Wer den menschlichen Part übernimmt ist mir da egal.von mir aus auch Dwayne Johnson laughing

Neues Thema
AnzeigeY