Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sesamstraße

News Details Kritik Trailer
Nur nicht dumm bleiben

Da tanzen die Puppen: Anne Hathaway in der "Sesamstraße" (Update)

Da tanzen die Puppen: Anne Hathaway in der "Sesamstraße" (Update)
1 Kommentar - Fr, 08.02.2019 von R. Lukas
Wer, wie, was? Ein "Sesamstraße"-Film mit Oscargewinnerin Anne Hathaway? Es sieht ganz danach aus, selbst der Regisseur ist sich schon sicher. Das Ganze wird als Musical in New York aufgezogen.

++ Update vom 08.02.2019: Gegenüber dem Hollywood Reporter hat Regisseur Jonathan Krisel (Portlandia) nun bestätigt, dass Anne Hathaway tatsächlich in die Sesamstraße zieht. Und verraten, dass die Textzeile "Can you tell me how to get to Sesame Street" aus dem originalen Titelsong für seinen Film von großer Bedeutung ist. Denn die Puppen verirren sich in New York City und wissen nicht, wie sie zurück zur Sesamstraße kommen.

++ News vom 16.12.2018: In der Sesamstraße haben sich schon viele bekannte Gesichter blicken lassen. Auch Anne Hathaway war mal da, im Weihnachtsspecial von 2007, um mit Bibo und Snuffy zu singen, und bald ist sie es vielleicht wieder. Warner Bros. versucht sie nämlich für den Sesamstraße-Kinofilm zu gewinnen, den Jonathan Krisel als Musical inszeniert und Shawn Levy mitproduziert.

Chris Galletta (Kings of Summer) hat die jüngste Drehbuchfassung erstellt. Deren Inhalt ist noch unklar, aber Hathaway würde jemanden namens Sally spielen - so hieß zufälligerweise das Mädchen aus der allerersten Folge der Sesamstraße, wo der langjährige Anwohner Gordon Robinson sie herumführte und mit Charakteren wie Bibo und Griesgram Oscar bekannt machte. Es dauerte nicht lange, bis auch Publikumslieblinge wie Ernie und Bert oder das Krümelmonster auftraten.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
06.12.2018 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ach ja, warum nicht? Die Sesamstraße fand ich schon als Kind klasse und ich bin wohl einer der wenigen der noch den Film "Bibos abenteuerliche Flucht" kennt und unzählige Male geguckt hat. Wenn man das Ganze wie die Muppets neu auflegt, mit jeder Menge Nostalgie und den beliebtesten Figuren (Ernie, Bert, Krümel, Oscar, Grobi...) dann kann sicher was nettes dabei herauskommen. Wer den menschlichen Part übernimmt ist mir da egal.von mir aus auch Dwayne Johnson laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY