Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Nur nicht dumm bleiben

Da tanzen die Puppen: Anne Hathaway in der "Sesamstraße"?

Da tanzen die Puppen: Anne Hathaway in der "Sesamstraße"?
1 Kommentar - Do, 06.12.2018 von R. Lukas
Wer, wie, was? Ein "Sesamstraße"-Film mit Oscargewinnerin Anne Hathaway? Es sieht ganz danach aus. Zwar gibt es noch einiges zu klären, aber Hathaway und Warner Bros. stehen in Verhandlungen.
Da tanzen die Puppen: Anne Hathaway in der "Sesamstraße"?

In der Sesamstraße haben sich schon viele Berühmtheiten blicken lassen. Auch Anne Hathaway war mal da, im Weihnachtsspecial von 2007, um mit Bibo und Snuffy zu singen, und bald ist sie es vielleicht wieder. Denn Warner Bros. versucht sie für den Sesamstraße-Kinofilm zu gewinnen, den Regisseur Jonathan Krisel (Portlandia) als Musical inszeniert und Shawn Levy mitproduziert.

Chris Galletta (Kings of Summer) hat die jüngste Drehbuchfassung erstellt. Deren Inhalt ist noch unklar, aber Hathaway würde jemanden namens Sally spielen - so hieß zufälligerweise das Mädchen aus der allerersten Folge der Sesamstraße, wo der langjährige Anwohner Gordon Robinson sie herumführte und mit Charakteren wie Bibo und Griesgram Oscar bekannt machte. Es dauerte nicht lange, bis auch Publikumslieblinge wie Ernie und Bert oder das Krümelmonster auftraten.



Quelle: Collider
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
06.12.2018 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 861 | Reviews: 1 | Hüte: 45

Ach ja, warum nicht? Die Sesamstraße fand ich schon als Kind klasse und ich bin wohl einer der wenigen der noch den Film "Bibos abenteuerliche Flucht" kennt und unzählige Male geguckt hat. Wenn man das Ganze wie die Muppets neu auflegt, mit jeder Menge Nostalgie und den beliebtesten Figuren (Ernie, Bert, Krümel, Oscar, Grobi...) dann kann sicher was nettes dabei herauskommen. Wer den menschlichen Part übernimmt ist mir da egal.von mir aus auch Dwayne Johnson laughing

Forum Neues Thema