Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
TV-Klassiker als Kinofilme

2021 wird kindisch: "Sesamstraße" & "Tom und Jerry" terminiert

2021 wird kindisch: "Sesamstraße" & "Tom und Jerry" terminiert
1 Kommentar - Do, 14.03.2019 von R. Lukas
Warner Bros. plant ein großes Puppentheater und ein rasantes Katz-und-Maus-Spiel. Sowohl die "Sesamstraße" als auch "Tom und Jerry" kommen 2021 ins Kino, sogar recht kurz nacheinander.
2021 wird kindisch: "Sesamstraße" & "Tom und Jerry" terminiert

Da freuen sich die Kinder des letzten Jahrhunderts. Und die jüngere Generation, die die Sesamstraße und Tom und Jerry vielleicht noch nicht kennt (eigentlich unvorstellbar), wird beides bald kennenlernen.

Warner Bros. hat das Sesamstraße-Realfilm-Musical für den 15. Januar 2021 und den Tom und Jerry-Hybriden für den 16. April 2021 angekündigt, sie liegen in den USA also nur drei Monate auseinander. Beim ersten Projekt führt Jonathan Krisel (Portlandia) Regie, beim zweiten Tim Story (Ride Along, Ride Along 2 - Next Level Miami). Und Anne Hathaway soll sich unter Bibo, Elmo, Oscar, Ernie, Bert, das Krümelmonster und all die anderen mischen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.03.2019 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.395 | Reviews: 3 | Hüte: 281

Mit sesamstrasses, kenne ich mich nicht damit aus ... aber auf Tom v Jerry, bin mal gespannt, was man damit machen. Hoffentlich, Greif die wie bei Pokémon digital Handwerk auf ...

Forum Neues Thema