Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kein 1:1-Remake: Disneys "Aladdin" enthält zwei neue Songs

Moviejones | 10.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Kein 1:1-Remake: Disneys "Aladdin" enthält zwei neue Songs. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
10.12.2018 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wenn Disney jetzt behaupten will, dass eine geänderte Songauswahl schon genügt um zu sagen, dass es sich nicht um ein 1:1 Remake handelt, muss ich mir wohl noch mal die kreative Neuinterpretation von Disneys "Die Schöne und das Biest" angucken...

Naja, der Name Guy Ritchie birgt einen Funken Hoffnung.

Disney hat so gut mit den Remakes angefangen.

Erst sympathisch mit "101 Dalmatiner", dann mit anderen Blickwinkel in "Maleficent".

Mit Cinderella ging es dann das "kreative" in dem Projekt, meiner Meinung nach, dann unter...mit einem letzten Versuch, mit "JungleBook", nach Luft zu schnappen.

Und was diesen "stärkenden Song für Frauen" angeht, empfinde ich es als schade das man meint Frauen bräuchten das (Und viele Frauen das auch denken).

Generell hab ich das Gefühl "die Emanzipation" läuft rückwärts, früher gab es starke Frauenrollen (Ripley, Sarah Conner), welche auch weiblich sein dürften und sich auf Augenhöhe mit den Männern befanden.heute ist She-Ra z.B. nicht mehr die Heldin die es auch alleine schafft, mit Verstand und Kraft, sondern ein Mädchen welches jetzt im Girl-Team operiert.

Neues Thema
AnzeigeY