Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Wan zu "Aquaman": Warum so? Wieso nicht "The Flash"?

Moviejones | 20.12.2018

Hier dreht sich alles um die News James Wan zu "Aquaman": Warum so? Wieso nicht "The Flash"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
18.12.2018 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

In dieser Sequenz wird Aquaman von König Orm (Patrick Wilson) festgenommen und in einen grässlichen Kerker tief in Atlantis geworfen, in dem alle Wärter Haie sind. Er stachelt einen Gefängnisaufstand an und tötet einen der Hai-Wärter, der zu bluten anfängt. Daraufhin bricht unter all den anderen Hai-Wärtern ein Fressrausch aus, und alles geht drunter und drüber. Aquaman nutzt die Blutwolken, die überall herumwabern, um zu entkommen.

Hört sich schon etwas verrückt an, aber auch nicht zu verrückt^^. Laut eurer Kritik gibt es im Film ja den Ein oder Andern Fremdschähmmoment. Morgen Abend werd ich mir dann mein eigenes Bild vom Film machen.

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.12.2018 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mit aquamoa hat er schon gut entschieden ... the Flash wäre nicht so sein Ding gewesen.. aber Kritik hin oder her,.. diese Erfolg gönne DC v mamoa... alles anderen ist unwichtig

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
18.12.2018 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@ChrisGenieNolan

Erfolgreich sein und gute Filme machen, wäre natürlich noch besser ;). Ich bin so gespannt wie es mit dem DCU weiter geht. Möchte es eigentlich nicht missen ):

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.12.2018 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ ComicFan88:

bin deiner Meinung... aber jeder von uns soll sein eignen Meinung bilden. Und meiner ist erst am Freitag um 19.00 auf dicke fette Pony Center IMAX BERLIN aaaaaaaaaaaajhh, ich Dreh durch ... der Film hat schon fast 300 mio weltweit gespielt...201 mio alleine in China,. Das is verrückt... ich hoffe nur das er auch in USA rockt laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.12.2018 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Zu Update: die 250 mio ist locker in China drinnen. Hoffe die 300 mio auch .. plus Rest der welt. Und wenn aquamoa diese Hype bis Freitag in der Staaten hält ? Sind 100 mio auch drinnen ...

Neues Thema
AnzeigeY