Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sein Name ist "Luther", John Luther: Idris Elba verrät Filmpläne

Moviejones | 21.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Sein Name ist "Luther", John Luther: Idris Elba verrät Filmpläne. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.12.2018 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Nachdem ich, was nicht oft vorkommt bei mir relativem Serienmuffel, die Serie mit Elba absolut verschlungen habe (gut, sind auch nur 18 Episoden insgesamt bisher, aber egal) würde ich einen solchen Film natürlich sehr feiern. Das Wichtigste dabei wäre aber sicherlich, der Figur so viel Zugänglichkeit zu geben, dass auch Leute, die nicht seit Jahren die Serie verfolgen dabei nicht außen vo sind. Es ist ja in den Jahren nun auch schon ne Menge um Luther passiert, sodass der Anknüpfungspunkt irgendwie gegeben werden müsste. Ein Standalone Fall wäre sicher die beste Option, aber Serien-Anbindung sollte halt für die Fans trotzdem vorhanden sein finde ich. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt, würde es Elba aber absolut gönnen, seine Figur auf die große Leinwand zu bringen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY