Anzeige
Anzeige
Anzeige

So soll’s laufen: Mehr zu Steve Trevor in "Wonder Woman 1984"

Moviejones | 22.01.2019

Hier dreht sich alles um die News So soll’s laufen: Mehr zu Steve Trevor in "Wonder Woman 1984". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.01.2019 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Auf eins geht es los. Und ich lesen schon wie alle rumheult: Ja, das alles kennen wir schon, aus mcu mit Steve rogers ... Blabla Blabla Blabla laughing

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.01.2019 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Wow, er lebt also wirklich wieder... Bevor ich mich darüber wieder aufrege, beschließe ich einfach, Justice League komplett zu ignorieren. Auch wenn er anschaubar ist, ist er total belanglos. Und wenn ich den Film aus dem DCEU für mich verbanne, hab ich auch nicht das geringste Problem damit, dass Steve wieder mit dabei ist.laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.01.2019 12:27 Uhr | Editiert am 10.01.2019 - 12:30 Uhr
2
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Chris
Nix blablabla, das ist einfach nur langweilig und unkreativ. Nachdem Steve Rogers ehmm Trevor mit einem Flugzeug abstürzte um sich für die Menschheit zu opfern, steht Steve nun wieder auf und dies in einer völlig anderen Zeit. Ich warte noch drauf, dass es ne Szene gibt wo Diana ihm erklärt, wer Michael Jackson ist und was der Unterschied zwischen Star Wars vs. Star Trek ist.

Ich bleib dabei, ich halte absolut nix davon Steve Trevor wieder zurück zubringen. Vielleicht sollte ich es dann auch wie FlyingKerbecs machen und Justice League ignorieren. Aquaman bekam dies schon nicht richtig hin, WW 2 scheinbar auch nicht und sowieso ist Superman Stand jetzt für das WB-Team tot.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.01.2019 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Halte diese Idee auch für ziemlich abgedroschen und entsprechend dem langweiligen Klischee das keine Figur im Comic Bereich dauerhaft tot bleibt. Vielleicht hat Gadot auch gefordert das Chris Pine wieder mitspielen sol,l so wie sie ihn bei dem oft gezeigten Interview angeschmachtet hat laughing

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
10.01.2019 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Ich bleib dabei, es ist Schwachsinn einen Character erst sterben zu lassen (ohhh wie schlimm, der arme ist ja gestorben, mii mii mii, wie dramatisch, OMG) um dann in der nächsten Folge: och mein Liebling ist ja wieder da ... oh wie schön!

Genauso wie in Avengers. Die Hälfte der Galaxy (inkl. einiger der Avengers) sterben um im Sequel wiederbelebt zu werden. Macht Sinn.

Da lobe ich mir GoT, zumindest die erste Staffel, als völlig unerwartet Jmd. geköpft wird.

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
10.01.2019 13:27 Uhr | Editiert am 10.01.2019 - 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich gebe @Duck da recht. Das macht das Ende von WW noch schlechter als es ohnehin schon war. Man könnte meinen die wollen die Geschichte gar nicht erst weiterführen, sondern nur die Rollen vertauschen und den selben Film einfach in eine andere Zeit spielen lassen. Das ist einfach nur billig und faul! Das MCU ist doch deswegen so erfolgreich, weil es mit jeden neuen Film neue Einblicke beschert. Wie bei einer Serie, wo man nichts verpassen will und deswegen wie blöde in jeden weiteren Film reingeht, obwohl nicht jeder Held einen auf Anhieb anspricht. Mit solchen faulen Einsätzen kann man die Kinogänger auch vergraulen.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
10.01.2019 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wenn es storytechnisch Sinn ergibt, trevor zurück zu holen. Gerüchte besagen, daß sie jemandem dafür was schuldet und hier eben Mist gebaut hat. Was ihre Reaktion in JL erklärt

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.01.2019 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ohhh ja, nach klar und mcu dürfen seinen Charakteren sterben lassen, allen kommen zurück und alle mcu Fans schreien YEEEEEAH mit nem‘ donnern Applaus und bei DC wird wieder bhuuu huuuu geschrienen ...

bei JL stimmte ich dir ein Teil zu,.. dennoch das war ja klar, das man JL am liebsten vergessen würden...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.01.2019 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ohhh ja, nach klar und mcu dürfen seinen Charakteren sterben lassen, allen kommen zurück und alle mcu Fans schreien YEEEEEAH mit nem‘ donnern Applaus und bei DC wird wieder bhuuu huuuu geschrienen ...

Oooh frown Ich kann immer nur wieder sagen, dass man sich nicht immer mit was vergleichen sollte, mit dem man eigentlich gar nicht gerne verglichen werden will. By the Way halte ich die Aussage für unsinnig und erinnere mich an genügend Facebook-Memes, die auch gerne von dir hier im Forum genutzt wurden.

@Update
Wonder Woman 1984 - Gotta Catch Them All
1. Wenigstens keine Kopie des ersten Teils
2. Hoffentlich besser aufgebaut als die Schatzsuche in Aquaman oder die Erklärung der MacGuffins in Justice League

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2019 22:27 Uhr | Editiert am 22.01.2019 - 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Pine meinte auch schon beim drehen von WW, sagte patty zu ihm ( mit dir haben wir was großen vor. Also wirst du in der ersten Teil, den Löffel abgeben ) ... wenigsten ist patty wie snyder .. die denken voraus .. genau so wie Wan oft in der Interviews geäußert haben. Erstmal AQM überleben und da, haben wir den Beweis.BAM BAM BAAAAAAAAM: laughing Mrd Dollar Baby cool

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
23.01.2019 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

.. die denken voraus ..

Sorry Chris, dann hätte sie Pine nicht sterben lassen dürfen. Das ist für mich nicht vorausschauend denken.

Neues Thema
AnzeigeY