Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Avatar" bald bei Disney: CEO Bob Iger gibt kleinen Ausblick

Moviejones | 14.01.2019

Hier dreht sich alles um die News "Avatar" bald bei Disney: CEO Bob Iger gibt kleinen Ausblick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.01.2019 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich dachte, dass Avatar 4 und 5 schon lange grünes Licht hatten. Interessant! Na weil die Inhalte alle schon gedreht sind/werden, wird man diese kaum im Schrank lassen.
Aber die 2 Mrd. Marke wird Cameron mit Avatar 2 wohl nicht erreichen - dafür profitierte er zu sehr vom 3D seiner Zeit.
Jedoch traue ich ihm einen Film und eine Geschichte zu, welche spannend, gehaltvoll und mitreißend ist. (Stichwort Aliens, Stichwort Terminator 2)


Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
14.01.2019 18:50 Uhr | Editiert am 14.01.2019 - 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Da ist noch nicht alles unter Dach und Fach und der gute dröhnt trotzdem schon mal dämliches Marketing Blabla...als ob die Story oder Charaktere der Grund für den Erfolg war. Genau da ist Evolution/Wachstum mehr als wünschenswert.

Hoffentlich wirds ein Erfolg, sonst hat Disney den Themenpark umsonst gebaut...

@TiiN

Gab es bisher nicht nur gerüchte/Aussagen das man mit den Dreharbeiten zu 4 & 5 begonnen hat?

Die Dreharbeiten wird Disney vielleicht noch machen lassen, aber ich glaub bevor die FX eingefügt werden, wird Disney das BoxOffice abwarten.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.01.2019 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@doctorwu1985

Kannich dir gar nicht sicher sagen, aber ich dachte man dreht alle Teile gleichzeitig (sofern es die Szenen erlauben). Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich Cameron vertraglich von 20th Century Fox hat absichern lassen, dass er seine vier Filme machen kann - dann müsste sich vermutlich auch Disney daran halten, sofern man sich mit Cameron nicht anders einigen kann.


Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.01.2019 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@TiiN Kannich dir gar nicht sicher sagen, aber ich dachte man dreht alle Teile gleichzeitig (sofern es die Szenen erlauben).

Ok ich war lange Zeit nicht mehr hier, bin daher wenig auf dem laufenden. Aber hatte JC 2017 nicht angekündigt, er bastelt an eine neue 3D Technik, die ohne Brille auskommt, und noch einige andere Neuerungen die er bei Avatar 2 & 3 schon einbringen will?! Somit kann ich mir nicht denken das er 4 & 5 auch gleich mit dreht. Cameron ist ein Technik Freak, und er weiß sicherlich das sich bis Part 4 - 5 noch vieles ändern kann und verbessert wird. Kann sein das er einfache Sachen ohne Schauspieler vielleicht länger gedreht hat, als Teil 2 und 3 es erfordern, die er später verwenden kann, mehr aber auch nicht.

Das die nächsten beiden Avatar Teile erfolgreich sein werden, steht außer Frage, aber bei Disney kann man dann wenigstens sicher sein das 4 und 5 folgen werden, was bei Fox evtl. nicht so wäre. Die Übernahme der Filmrechte finde ist positiv.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.01.2019 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Welcome back theduke laughing

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.01.2019 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@ChrisGenieNolan Danke dir.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY