Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vorgeplänkel vorbei: Trailer & Poster zu "John Wick - Kapitel 3"!

Moviejones | 19.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Vorgeplänkel vorbei: Trailer & Poster zu "John Wick - Kapitel 3"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
20.01.2019 18:13 Uhr | Editiert am 20.01.2019 - 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Sieht mir so aus, als ob Kapitel 3 direkt nach 2 ansetzt

John und hund laufen weg. Die Stunde schonfrist endet. Geht also gleich los, ohne grosses rumgeeiere. Eins meiner Highlights 2019

Den Vergleich zwischen John Wuck und Equalizer lasse ich gelten, weil die Filme vergleichbar sind. Natürlich hat John wick mit beiden Teilen die Nase vorn, weil es die besseren Filme sind, das bei geringerem Budget. Ohne Equalizer schlecht reden zu wollen. EQ2 war noch ne Schippe besser als EQ1.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
21.01.2019 11:12 Uhr | Editiert am 21.01.2019 - 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Raven:

öhm, ja also eigentlich sind wir weitestgehend einer Meinung innocent

Und natürlich habe ich auch nur aufgezählt, was mir spontan in den Sinn kam.

Aber unter der Prämisse das Maß aller Dinge im Action Genre laughing und das sind die meisten von dir genannten Filme eben nicht.

Dein Ernst? John Wick ist realistischer als Mission: Impossible, bei denen Tom Cruise jeden Stunt in der Realität inszeniert?

Nichts! Hab mich vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt. Tom und seine Stunts sind das Maß der Dinge, gar keine Frage. Aber was mich an MI so stört sind die anderen Aspekte: der super tolle 3D Drucker, für mich genauso bescheuert wie der Sporenantrieb in Star Trek Discovery. Oder das Haken per Klick...Sowas meinte ich eher.

Auch wenn JW und T2 im gleichen Universum/Genre spielen, so sind das, aus meiner Sicht, Äpfel-Birnen-Vergleiche. Wenn man JW vergleicht, dann doch eher mit Filmen wie Hardcore, Eualizer, oder Man of Tai Chi usw.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY