AnzeigeN
AnzeigeN

Trilogie beendet: Rob Zombie freut sich über "Three from Hell"

Moviejones | 08.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Trilogie beendet: Rob Zombie freut sich über "Three from Hell". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
29.01.2019 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Auch wenn ich damit alleine stehe, aber das macht für mich den Schluss von TDR sowas von sinnlos und total kaputt. Für mich war es ein hervorragendes Ende. Dann müsste ja Mamma Firefly logischerweise ebenfalls wieder auftauchen, genauso wie Tiny (man kann ja einen anderen Darsteller nehmen). Am besten noch alle Opfer aus den vorigen Teilen wieder auferstehen/auftauchen lassen. Denn warum sollten nur die drei den Tod entkommen sein? Jaja. Satanische Rituale. Aber dann könnten alle Opfer vom Himmel gesandt werden und/oder so einen Quatsch.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY