Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hauptdarstellerin für "You" Staffel 2, "Locke & Key": Setfoto der Familie Locke

Moviejones | 11.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Hauptdarstellerin für "You" Staffel 2, "Locke & Key": Setfoto der Familie Locke. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
31.01.2019 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

You Season 1 war sehr stark und hat mich positiv überrascht. Gerne mehr davon. Pedretti hat mir in Hill House auch gut gefallen.

Was mich allerdings auch überrascht (fast schon ein wenig schockiert) hat, dass viele der weiblichen Zuschauer Joe als Helden sehen und sich "von ihm entführen lassen möchten". Irgendwie scheinen da manche was übersehen bzw. nicht verstanden zu haben... ^^

money

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY