Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

You - Du wirst mich lieben

News Details Reviews Trailer Galerie
Neues Opfer für Penn Badgley

Hauptdarstellerin für "You" Staffel 2, "Locke & Key": Setfoto der Familie Locke (Update)

Hauptdarstellerin für "You" Staffel 2, "Locke & Key": Setfoto der Familie Locke (Update)
1 Kommentar - Mo, 11.02.2019 von N. Sälzle
"Locke & Key" castet ganz gemächlich weiter, da nimmt sich "You" auch schon der weiblichen Hauptrolle für Staffel 2 an.
Hauptdarstellerin für "You" Staffel 2, "Locke & Key": Setfoto der Familie Locke

++ Update vom 11.02.2019: So sieht sie also aus, die Locke-Familie. Darby Stanchfield (Stargirl) hat auf Twitter ein erstes Foto von hinter den Kulissen der Serie Locke & Key gepostet, das die Darsteller der Locke-Familie beim ersten Table Read zeigt.

++ Update vom 06.02.2019: Dem Cast von You - Du wirst mich lieben schließt sich jetzt neu Adwin Brown (Spuk in Hill House) an, wie Deadline berichtet. Er spielt Calvin, einen echten West Coaster, der zwischen Meditation und Stress schwankt.

++ Update vom 04.02.2019: Plötzlich muss offenbar alles ganz schnell gehen. Nach Darby Stanchfield hat sich Locke & Key nun auch schon die nächsten Darsteller gesichert. Laut Deadline handelt es sich dabei um Laysla De Oliveira (In the Tall Grass) und Kevin Alves (Shadowhunters - The Mortal Instruments). Während De Oliveira in einer Hauptrolle zu sehen sein wird, wird Alves eine wiederkehrende Rolle als Javi einnehmen, einem neuen Freund für Tyler Locke (Connor Jessup), der das Leben liebt und nie betrübt zu sein scheint. De Oliveira gibt derweil Dodge, eine finstere Dämonin in Menschenform, die wunderschön aber auch unberechenbar ist.

++ News vom 31.01.2019: You - Du wirst mich lieben ist gerade der letzte Schrei. Seit die Serie von Lifetime zu Netflix wanderte, überschlagen sich die Zuschauerzahlen und Staffel 2 war damit nicht fern. Doch Staffel 2 muss natürlich auch geplant werden und das geht am besten, wenn man schon mal weiß, wer neu dabei sein wird.

In diesem Fall heißt der Neuzugang Victoria Pedretti und war zuletzt in einer anderen Netflix-Serie zu sehen: Spuk in Hill House.

Wen sie spielen wird, ist auch schon bekannt. Love Quinn heißt die Person und ist eine aufstrebende Köchin, die in Los Angeles als Produktionsmanager in einem Lebensmittelgeschäft arbeitet. An den sozialen Netzwerken zeigt sie kein Interesse und insgesamt, scheint sie zu sehr in Trauer zu sein. Als sie Joe (Penn Badgley) kennenlernt, spürt sie, dass sie beide mit einem Verlust zu kämpfen haben. Über seine dunkle Vergangenheit weiß sie allerdings nicht Bescheid.

"Locke & Key" castet weiter

Noch einen Neuzugang hat Locke & Key zu verzeichnen. Nachdem es lange Zeit still um die Serie war und vor wenigen Tagen erste neue Meldungen aufkamen, ist es nun Darby Stanchfield (Stargirl), die für die Netflix-Serie verpflichtet wurde. Sie spielt Nina Locke, die mit ihren Kindern nach einem schrecklichen Ereignisse ins Keyhouse umzieht und auf einen Neuanfang hofft.

Auch will sie hinter das Rätsel um den mysteriösen Mord an ihrem Ehemann Rendell kommen, während sie sich in ihrem neuen Leben als alleinerziehende Mutter zurechtfinden muss. Denn wo Rendell der traditionellere Elternteil war, verwirklichte sie sich bis dahin viel mehr als Künstlerin

Zuvor wurde die Rolle von Miranda Otto in einem Piloten für Fox gespielt, ehe das Projekt zu Hulu ging und man Nina Locke mit Frances O´Connor besetzte. Die Hulu-Serie wanderte dann bekanntermaßen zu Netflix, wurde dort überarbeitet und setzt nun auf einen völlig neuen Cast.

Erfahre mehr: #Adaption, #Fantasy, #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
31.01.2019 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 795 | Reviews: 0 | Hüte: 21

You Season 1 war sehr stark und hat mich positiv überrascht. Gerne mehr davon. Pedretti hat mir in Hill House auch gut gefallen.

Was mich allerdings auch überrascht (fast schon ein wenig schockiert) hat, dass viele der weiblichen Zuschauer Joe als Helden sehen und sich "von ihm entführen lassen möchten". Irgendwie scheinen da manche was übersehen bzw. nicht verstanden zu haben... ^^

money

Forum Neues Thema