Anzeige
Anzeige
Anzeige

You - Du wirst mich lieben

News Details Reviews Trailer Galerie
"You" Staffel 3 im Oktober

"You" Staffel 3: Teaser & Trailer bringt den Stalker zurück (Update)

"You" Staffel 3: Teaser & Trailer bringt den Stalker zurück (Update)
0 Kommentare - Fr, 17.09.2021 von S. Spichala
Wer sich fragte, wie die Serienschöpfer von "You" die neue Season spannend gestalten wollen - der Teaser und Trailer verraten es euch. Neben dem Starttermin Mitte Oktober.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 17.09.2021: Das virtuelle Netflix-Event kommt erst noch, doch die Trailerparty wird aktuell schon gefeiert. Einen Teaser gab es kürzlich schon, nun ist der erste Trailer zu You - Du wirst mich lieben Staffel 3 da! Hier, wie es ab dem 15. Oktober bei Netflix weitergeht:

"You - Du wirst mich lieben" Season 3 Trailer 1

++ News vom 01.09.2021: Ja, auch wir haben You - Du wirst mich lieben bisher gern geschaut bei Netflix, uns aber auch gefragt, wie sich das Ganze nicht einfach wiederholen, sondern eine spannende neue Entwicklung mit Staffel 3 kommen könnte, die uns wieder so richtig in den Bann des Stalkers ziehen soll. Der Teaser verrät es uns und euch, neben dem Starttermin am 15. Oktober:

"You - Du wirst mich lieben" Season 3 Teaser 1

Ookay, nun bekommt der Stalker also einen Sohn namens Henry in You Staffel 3, bei dem man gespannt sein darf, ob der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Oder ob Daddy es schafft, für ihn nicht wieder in altes Stalker-Verhalten zu verfallen. Das Finale von Staffel 2 teaste ja schon an, dass ein Happy Ever After mit seiner Angebeteten, wie es erst schien, dann doch nicht so ganz zu erwarten ist...

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Netflix, #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige