Anzeige
Anzeige
Anzeige

You - Du wirst mich lieben

News Details Reviews Trailer
Der Hit kommt zum Ende

"You" Staffel 5 mit neuen Showrunnern + als Finalstaffel bestätigt

"You" Staffel 5 mit neuen Showrunnern + als Finalstaffel bestätigt
0 Kommentare - Mi, 29.03.2023 von N. Sälzle
"You" Staffel 4 sorgte in den vergangenen Wochen für ordentlich Furore. Das ändert nichts daran, dass die Serie dennoch mit Staffel 5 enden wird.

Das zweite Leben, zu dem Netflix der Serie You - Du wirst mich lieben einst verholfen hatte, ist verwirkt. Wie anknüpfend an den Erfolg, den You - Du wirst mich lieben Staffel 4 derzeit erzielt, bekannt wurde, wird You - Du wirst mich lieben Staffel 5 die Serie beenden.

Details zur dann finalen Staffel sind noch nicht raus, Netflix teilte mit, diese zu einem späteren Zeitpunkt mit dem Publikum zu teilen. Derweil zeigten sich Greg Berlanti und Sarah Schechter, die sich für die Serie verantwortlich zeichnen, dankbar für die Unterstützung durch den Streamingdienst. Dabei bestätigten sie, dass die Reise für You - Du wirst mich lieben stets auf fünf Staffeln ausgelegt war; statt einer Absetzung hat man es also viel mehr mit einem geplanten Ende zu tun.

Auch bei Sera Gamble bedankte man sich. Als Executive Producer bleibt sie You - Du wirst mich lieben Staffel 5 zwar erhalten, doch den Showrunner-Posten gibt sie auf und tritt ihn an Michael Foley und Justin W. Lo ab, die bereits massiv in die Serie involviert sind.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Streaming, #Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY