Anzeige
Anzeige
Anzeige

You - Du wirst mich lieben

News Details Reviews Trailer
Neuigkeiten für Streaming-Fans

Netflix: "You" Staffel 3-Cast aufgestockt, Kaepernick-Eltern für "Black & White"

Netflix: "You" Staffel 3-Cast aufgestockt, Kaepernick-Eltern für "Black & White"
0 Kommentare - Do, 19.11.2020 von N. Sälzle
Bei Netflix wird wieder gecastet. Der Streamingdienst gab neue Verpflichtungen für "You" Staffel 3 und die Colin Kaepernick-Serie "Black & White" bekannt.

You - Du wirst mich lieben stockt den Cast weiter auf. in You - Du wirst mich lieben Staffel 3 wird Tati Gabrielle (Chilling Adventures of Sabrina) zum Maincast der Serie stoßen. Sie wird Marienne spielen, eine clevere Bibliothekarin, die nicht zu Späßen aufgelegt ist.

You - Du wirst mich lieben Staffel 3 wird lose auf dem zweiten Roman von Caroline Kepnes "Hidden Bodies"-Romanreihe basieren. In der Serie begab sich Joe Goldberg (Penn Badgley) zuletzt nach Los Angeles, wo er auf die aufstrebende Köchin Love Quinn (Victoria Pedretti) traf. Die war von den sozialen Medien ebenso wenig angetan, wie sein vergangenes Love Interest.

Sein neues Stalking-Opfer in You - Du wirst mich lieben Staffel 3 wird Michaela McManus (One Tree Hill) spielen. Ferner wurden weitere Rollen an Shannon Chan-Kent, Ben Mehl, Christopher O’Shea, Christopher Sean, Bryan Safi, Mackenzie Astin, Ayelet Zurer und Jack Fisher vergeben.

 

"Black & White" findet Kaepernicks Eltern

Mit Black & White zeigt Netflix in einer sechsteiligen Serie das Leben von Football-Star Colin Kaepernick, der mit schlichtem Hinknien ein Zeichen setzte und ganz schön für Furore sorgte. Dargestellt wird der junge Kaepernick in der Serie von Jaden Michael.

Mit Mary-Louise Parker und Nick Offerman wurden nun auch seine Eltern gefunden. Wie nicht nur Fans des Spielers vielleicht wissen, wuchs Kaepernick bei weißen Adoptiveltern auf.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY