Anzeige

You - Du wirst mich lieben

News Details Reviews Trailer Galerie
Und ein Special zu Weihnachten

Serien-Shortcuts: "You" Staffel 3-Neuzugänge # "Black Monday" # "Shamless" S11

Serien-Shortcuts: "You" Staffel 3-Neuzugänge # "Black Monday" # "Shamless" S11
0 Kommentare - Fr, 16.10.2020 von N. Sälzle
In der Serienlandschaft tut sich wieder einiges, wenngleich an einigen Stellen leider recht wenig. So wenig, dass manche Serien aufgrund der aktuellen Lage eingestellt werden müssen.
Serien-Shortcuts: "You" Staffel 3-Neuzugänge # "Black Monday" # "Shamless" S11

"You" Staffel 3-Neuzugänge angekündigt

Wenn You - Du wirst mich lieben in Staffel 3 startet, sind zwei Neuzugänge mit von der Partie. Shalita Grant (NCIS - New Orleans) wird Sherry, eine "Mom-fluencerin" spielen, die zunächst ganz bodenständig wirkt, aber eigentlich das fiese Mädchen ist, das nur vorgibt, Love in ihrem Freundeskreis willkommen zu heißen. Travis Van Winkle (The Last Ship) spielt den wohlhabenden Cary, der sich mit Joe anfreundet.

 

"Black Monday" & "The Last OG" verlängert

Showtime spendiert Black Monday eine dritte Staffel. Die Wall Street-Satire kehrt damit 2021 mit 10 weiteren Episoden zurück. Ebenfalls auf eine Rückkehr freuen darf sich The Last O.G. bei TBS. Allerdings fehlt dann womöglich Tiffany Haddish. Anlass zu dieser Vermutung liefert eine Pressemitteilung zur Verlängerung, bei der ihr Name fehlt.

Quelle: TVLine --- TVLine

"Americanah" auf Eis

Auch die HBO Max-Serie Americanah kann vorerst nicht vorankommen, da die Pandemie für Produktionskonflikte mit Lupita Nyong’os sonstigen Drehplänen sorgt, welche die Serie von hier Drehbuchautorin und Showrunnerin Danai Gurira anführen sollte. Also auch hier auf Eis, dank COVID-19.

Quelle: Comingsoon

"Shamless" Staffel 11-Start klar

Mit Staffel 11 verabschiedet sich Shameless - Nicht ganz nüchtern von den TV-Bildschirmen und ab 6. Dezember nimmt dieser Abschied seinen Lauf, so der Sender Showtime. In der finalen Season werden die Charaktere unter anderem mit der Corona-Pandemie konfrontiert und Frank (William H. Macy) wird mit seiner eigenen Sterblichkeit konfrontiert. Für das frischvermählte Paar Ian (Cameron Monaghan) und Mickey (Noel Fisher) steht an, die Regeln einer verantwortungsvollen Beziehung zu erlernen, während Deb mit ihrem Dasein als alleinerziehende Mutter arrangiert.

Quelle: Comingsoon

"The Magic Order" bei Netflix auf Eis gelegt

Die Corona-Pandemie fordert ihr nächstes Opfer. Netflix hat die Arbeiten an der Comic-Adaption The Magic Order auf Eis gelegt. Die Serie basierend auf dem Ausgangsmaterial von Mark Millar wäre unter der Aufsicht von James Wan und Lindsey Beer (Sierra Burgess Is a Loser) entstanden. Wie berichtet wird, soll The Magic Order, das eigentlich Anfang 2021 in Prag gedreht werden sollte, zunächst zwar nicht weiterentwickelt werden. Netflix habe aber weiterhin Interesse an dem Material und könnte in der Zukunft nochmal darüber nachdenken, die Serie doch zu drehen.

Quelle: Deadline

"On Becoming A God in Central Florida" gecancelt

Und nochmal ein Corona-Opfer. On Becoming a God in Central Florida hatte bereits die Staffel-2-Bestellung erhalten. Aufgrund auftretender Terminkonflikte durch die fortwährenden Verschiebungen entschied sich der Sender Showtime nun allerdings dazu, die Serie abzusetzen und Staffel 2 somit eine Absage zu erteilen.

Quelle: Deadline

Cary Fukunaga mit First-Look-Deal bei Apple

Cary Fukunaga bleibt uns weiterhin den erneut verschobenen Bond-Film schuldig. Er selbst zieht aber bereits weiter und hat bei Apple sein nächstes Projekt gefunden. Masters of the Air nennt sich die Serie, die geistiger Nachfolger von Band of Brothers - Wir waren wie Brüder und The Pacific wird. Bei dieser wird Fukunaga Regie führen und als Produzent dienen. Außerdem unterschrieb er einen First-Look-Deal mit Apple.

Quelle: Deadline

Weihnachtsspecial für "High School Musical"-Serie

Und nochmal gute Neuigkeiten, um die ganzen Corona geschuldeten schlechten Neuigkeiten wett zu machen. Fans von High School Musical: The Musical dürfen sich am Freitag, den 11. Dezember auf Disney+ auf ein Weihnachtsspecial freuen, das eine Laufzeit von 45 MInuten hat.

Quelle: Comingsoon

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige