Anzeige
Anzeige
Anzeige

You - Du wirst mich lieben

News Details Reviews Trailer Galerie
Viele Neuzugänge

"You" Staffel 4: Netflix feiert Drehstart in London

"You" Staffel 4: Netflix feiert Drehstart in London
0 Kommentare - Di, 05.04.2022 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "You - Du wirst mich lieben" Staffel 4 haben begonnen. Zudem gab Netflix bekannt, welche Neuzugänge sich am Londoner Set einfinden.

Mit einem Tweet bestätigte Netflix, dass die Dreharbeiten zu You - Du wirst mich lieben Staffel 4 begonnen haben. Gedreht wird dieses Mal in London und das mit vielen neuen Gesichtern.

Wie der Streamingdienst bekanntgab, gehören in You - Du wirst mich lieben Staffel 4 Tilly Keeper als Lady Phoebe, Amy Leigh Hickman als Nadia, Ed Speleers als Rhys dem Maincast an. In wiederkehrenden Rollen werden wir außerdem Niccy Lin als Sophie, Aidan Cheng als Simon, Stephen Hagan als Malcolm, Ben Wiggins als Roald, Eve Austin als Gemma, Ozioma Whenu als Blessing, Dario Coates als Connie, Sean Pertwee als Vic, Brad Alexander als Edward, Alison Pargeter als Dawn und Adam James als Elliot sehen.

Aber keine Sorge! Es gibt auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Natürlich sind Penn Badgley, Tati Gabrielle, Charlotte Ritchie und Lukas Gage wieder mit dabei. Wann mit dem Start von You - Du wirst mich lieben Staffel 4 auf Netflix zu rechnen ist, ist leider noch nicht bekannt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Streaming, #Netflix
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN