AnzeigeN
AnzeigeN

Locke & Key

News Details Reviews Trailer
Netflix in Südafrika

Netflix findet "Locke & Key"-Geschwister, stellt "Queen Sono" vor (Update)

Netflix findet "Locke & Key"-Geschwister, stellt "Queen Sono" vor (Update)
1 Kommentar - Mo, 28.01.2019 von N. Sälzle
Nachdem "Locke & Key" von Hulu zu Netflix umgezogen ist, hat der Streamingdienst nun seine Hauptdarsteller gefunden. Vorgestellt wird aber auch "Queen Sono".

Update vom 28.01.2019: Schon eine ganze Weile haben wir nichts mehr von Locke & Key gehört. Seit die drei titelgebenden Geschwister gecastet wurden, um genau zu sein. Nun schließt sich Sherri Saum (Revenge, How to Get Away with Murder) dem Cast an. Sie spielt Ellie Whedon, die eine enge Verbindung zur Locke-Familie haben soll.

++++

Das Casting für die Netflix-Serie Locke & Key hat begonnen und die Locke-Geschwister wurden sogleich gefunden. Connor Jessup (American Crime), Emilia Jones (Utopia) und Jackson Robert Scott (Es) werden diese Rollen übernehmen. Damit haben die Kids Tyler, Kinsey und Bode Locke nun ein Gesicht.

Die vorerst 10-teilige Adaption des Comics von Joe Hill wurde zunächst von dem Comic-Schöpfer selbst geschrieben. Doch das damals noch Hulu vorliegende Drehbuch bekam von dem Streamingdienst eine Abfuhr, womit die Konkurrenz Gelegenheit hatte, zuzuschlagen. Stattdessen griffen Aron Eli Coleite und Meredith Averill zum Stift. Unterstützung erhielten sie von Hill und Carlton Cuse dennoch.

Netflix tauschte aber nicht nur das Kreativteam sondern auch die Darsteller aus, womit wir beim nun bekanntgegebenen Cast gelandet wären. Die drei Geschwister ziehen nach dem grausamen Mord an ihrem Vater in ein geerbtes Haus in Massachusetts, wo sie herausfinden, dass das Haus über magische Schlüssel verfügt, die ihnen unglaubliche Kraft verleihen. Doch zunächst ist ihnen nicht klar, dass auch ein finsterer Dämon hinter diesen Schlüsseln her ist.

Erster Blick auf "Queen Sono"

An anderer Stelle macht Netflix mit dem ersten Foto von Queen Sono auf sich aufmerksam. Das südafrikanische Comedy-Drama konnte Pearl Thusi (Quantico) für sich als Titelcharakter gewinnen und die Produktion soll bereits 2019 beginnen.

Die erste südafrikanische Serie konzentrert sich auf einen weiblichen Geheimdienstagenten in Südafrika. Die Behörde, für die die Agentin tätig ist, soll sicherstellen, dass das Leben der afrikanischen Bürger verbessert ist. Und während sie Verbrechen bekämpft, hat sie an ihren eigenen Problemen zu knabbern.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comedy, #Drama, #Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
20.12.2018 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Das liest sich doch mal interessant! smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Forum Neues Thema
AnzeigeY