Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Locke & Key

News Details Reviews Trailer Galerie
Netflix in Südafrika

Netflix findet "Locke & Key"-Geschwister, stellt "Queen Sono" vor

Netflix findet "Locke & Key"-Geschwister, stellt "Queen Sono" vor
1 Kommentar - Do, 20.12.2018 von N. Sälzle
Nachdem "Locke & Key" von Hulu zu Netflix umgezogen ist, hat der Streamingdienst nun seine Hauptdarsteller gefunden. Vorgestellt wird aber auch "Queen Sono".
Netflix findet "Locke & Key"-Geschwister, stellt "Queen Sono" vor

Das Casting für die Netflix-Serie Locke & Key hat begonnen und die Locke-Geschwister wurden sogleich gefunden. Connor Jessup (American Crime), Emilia Jones (Utopia) und Jackson Robert Scott (Es) werden diese Rollen übernehmen. Damit haben die Kids Tyler, Kinsey und Bode Locke nun ein Gesicht.

Die vorerst 10-teilige Adaption des Comics von Joe Hill wurde zunächst von dem Comic-Schöpfer selbst geschrieben. Doch das damals noch Hulu vorliegende Drehbuch bekam von dem Streamingdienst eine Abfuhr, womit die Konkurrenz Gelegenheit hatte, zuzuschlagen. Stattdessen griffen Aron Eli Coleite und Meredith Averill zum Stift. Unterstützung erhielten sie von Hill und Carlton Cuse dennoch.

Netflix tauschte aber nicht nur das Kreativteam sondern auch die Darsteller aus, womit wir beim nun bekanntgegebenen Cast gelandet wären. Die drei Geschwister ziehen nach dem grausamen Mord an ihrem Vater in ein geerbtes Haus in Massachusetts, wo sie herausfinden, dass das Haus über magische Schlüssel verfügt, die ihnen unglaubliche Kraft verleihen. Doch zunächst ist ihnen nicht klar, dass auch ein finsterer Dämon hinter diesen Schlüsseln her ist.

Erster Blick auf "Queen Sono"

An anderer Stelle macht Netflix mit dem ersten Foto von Queen Sono auf sich aufmerksam. Das südafrikanische Comedy-Drama konnte Pearl Thusi (Quantico) für sich als Titelcharakter gewinnen und die Produktion soll bereits 2019 beginnen.

Die erste südafrikanische Serie konzentrert sich auf einen weiblichen Geheimdienstagenten in Südafrika. Die Behörde, für die die Agentin tätig ist, soll sicherstellen, dass das Leben der afrikanischen Bürger verbessert ist. Und während sie Verbrechen bekämpft, hat sie an ihren eigenen Problemen zu knabbern.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Netflix, #Drama, #Comedy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
20.12.2018 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 180 | Reviews: 3 | Hüte: 7

Das liest sich doch mal interessant! smile

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Forum Neues Thema