Anzeige
Anzeige
Anzeige

Locke & Key

News Details Reviews Trailer Galerie
Neue Runde für diese Serien

"Locke & Key", "The Flight Attendant" & mehr verlängert

"Locke & Key", "The Flight Attendant" & mehr verlängert
1 Kommentar - Mo, 21.12.2020 von N. Sälzle
"The Flight Attendant" darf wieder abheben und auch über die Geheimnisse in "Locke & Key" werden wir mehr erfahren.
"Locke & Key", "The Flight Attendant" & mehr verlängert

Das sind doch mal schöne Nachrichten. Nachdem in den vergangenen Wochen zahlreiche Serien dranglauben mussten, dürfen sich nun einige Formate der Verlängerung erfreuen.

Noch bevor Locke & Key Staffel 2 an den Start geht, spricht Netflix der Serie die Verlängerung aus. Locke & Key Staffel 3 ist somit in trockenen Tüchern und Co-Showrunner Meredith Averill darf sich gleich doppelt freuen. Sie hat einen Overall-Deal mit Netflix unterschrieben, der sich über TV- und andere Projekte erstreckt.

Die Dreharbeiten zu Locke & Key Staffel 2 laufen bereits. Die neuen Folgen werden für 2021 erwartet.

"The Wilds" Staffel 2 bestellt

Bei Netflix-Konkurrent Amazon gibt man ebenfalls nochmal eine Runde aus. The Wilds Staffel 2 hat grünes Licht. Die Serie handelt von einer Gruppe Teenager mit unterschiedlicher Herkunft, die auf einer einsamen Insel stranden. Dort beginnt für sie der Kampf ums Überleben und während sie lernen, zusammenzuarbeiten, kommt es auch zu allerhand Reibereien.

"The Flight Attendant" Staffel 2 bestellt

Kaley Cuoco hat die Verantwortlichen bei HBO Max mit ihrer Darstellung in The Flight Attendant  überzeugt. Der Streamingdienst sprach prompt die Verlängerung aus. Mit The Flight Attendant Staffel 2 darf der The Big Bang Theory-Star also ein weiteres Mal abheben.

Quelle: Deadline
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.12.2020 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.235 | Reviews: 0 | Hüte: 99

Locke & Key fand ich sehr durchschnittlich. Schöner Zauber, der nicht weiß welches Zielpublikum er haben will und sich damit einiges an Möglichkeiten verbaut. Darum hab ich auch die letzten drei Episoden von Staffel 1 nicht mehr weitergeschaut

Forum Neues Thema
Anzeige