Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fülle an Infos: Titel, Setting & Drehstatus der "Avatar"-Sequels

Moviejones | 17.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Fülle an Infos: Titel, Setting & Drehstatus der "Avatar"-Sequels. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
15.02.2019 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

@Duck
Unter Comic(verfilmungs)Fans ist das sicherlich so, dass Avengers (logischerweise) einen größeren Stellenwert hat als Avatar. Aber bei der breiten Masse? Nö. Wenn ich z.B. mal ne ältere Generation (z.B. meine Eltern oder auch Schwiegereltern) nehme und frage da mal nach, welcher Film ihnen etwas sagt, dann bin ich mir relativ sicher, dass 80% eher etwas mit Avatar als mit den Avengers anfangen können. Von Batman v Superman ganz zu schweigen.

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
16.02.2019 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bin echt mega gespannt bis jetzt kein Teaser oder ein Trailer kaum info über die Filme, Teil 1 war mega geil vorallem mit 3D, denke jeder ist heiß auf Avatar nach all den Marvel Filmen!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY