Das wäre echt eine coole Idee. Haben ja viele i-net-Seiten wo man sehen kann wer online ist oder wie viele Besucher gerade auf der Seite sind. Find ich gut. Also Nachts im Museum wird definitiv weniger einspielen als der erste...das ist klar. Vielleicht so um die 30-35. Terminator würde ich sogar so größenwahnsinnig sein und sagen das er über 100 einspielt. Aber ich werd nochmal 1-2 Tage drüber schlafen. Vielleicht gibt mir das Sandmännchen ja nen Tipp
Also MovieJonsler ! Wäre das machbar ? 1. zu sehen wer online ist 2. vielleicht mal das Profil der user erweiten (lieblingsfilme,etc) 3. Dazu natürlich ne "Freundesliste" (gibts ja mittlerweile überall) 4. Das wars erstmal fürs erste Ich hoffe ihr habt uns erhört...Ich geh auch mal auf Amazon.de ! ) X-Flame: Ja schau doch mal unterm Kissen nach !
Klar der muss auch mit rein So muss ins Heia. GZSZ kann ich wohl vergessen Morgen(heute) muss ich mir erstmal den Terminator-Waffel-Dialog nochmal geben Bis später und vergess nicht unterm kissen zu gucken !
Der Terminator-Waffel-Dialog ist nach wie vor genial Ach und was GZSZ betrifft und diesen Leon...sie findet das im Moment doch sehr schade, aber sie vermeutet das er in 1-2 Montane wieder total fit sein wird
"Terminator 4": FSK16
Moviejones | 15.05.2009