Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mel Gibson & Vince Vaughn im "Dragged Across Concrete"-Trailer

Moviejones | 22.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Mel Gibson & Vince Vaughn im "Dragged Across Concrete"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.02.2019 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Den Trailer vor einer Woche schon auf YouTube gesehen. Hat kein Spaß gemacht. Haben die doch tatsächlich bestimmte Musik Stellen hier in Deutschland stumm geschaltet.

Danke Moviejones für den unzensierten Trailer laughing

Bin schon nass wie ein 16jähriger kurz vor dem Abschlussball wegen den Film.

Zahlers Filme waren bisher Werke die man so schnell nicht vergisst. Brawl war in seiner ungekürzten Version schon äußerst übel

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
22.02.2019 16:22 Uhr | Editiert am 22.02.2019 - 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.114 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ist ja mal ein illustrer Cast, da kann man nicht meckern. Der Trailer sieht interessant aus, verrät nur noch nicht viel. Aber ein eingespieltes Team ist meistens schon was wert, das fällt mir gerade in dieser Woche mit vielen neuen Trailern besonders auf.

Mel Gibson ist mittlerweile wieder in so vielen Filmen (angekündigt), dass ich bereits beginne, den Überblick zu verlieren wink. Und der Schnauzer ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie schaut er fast jünger aus als in den vergangenen Jahren, erholt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.02.2019 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Interessanter Trailer. Zudem freue ich mich, endlich mal wieder Mel Gibson in einem Action-Thriller zu sehen. Dazu noch Vince Vaughn und Don Johnson, sieht gut aus.

Die Lauflänge des Films ist mal interessant: 159 Minuten. Coole Sache!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.02.2019 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Habe ich einen anderen Trailer geschaut? Ich bin ja großer Fan von Mel Gibson und auch davon, dass man in einem Trailer nicht viel verrät. Ungeachtet dessen fand ich obigen Trailer so dermaßen nichtssagend und langweilig, dass mich der Film Stand jetzt, überhaupt nicht reizt. Mal sehen ob da noch was kommt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY