Anzeige
Anzeige
Anzeige

Reale Welt trifft Mittelerde: Neuer "Tolkien"-Trailer & Poster

Moviejones | 04.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Reale Welt trifft Mittelerde: Neuer "Tolkien"-Trailer & Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
FrankyFuckin4Fingers : : Moviejones-Fan
07.03.2019 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.19 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freue mich sehr auf diese Biopic. Tolkien war ein ganz besonderer Autor. Alle seine Werke und Geschichten sind genial, Die Kinder Hurins, der Fall von Gondolin, usw. Als Tolkien Fan muss ich mir das rein ziehen. Was ich jedem hier empfehlen kann, ist sich mal das Silmarillion anzutun,muss man nicht lesen, als Hörbuch gehts auch sehr gut. Und dann auch noch mit der Stimme vom verstorbenen Achim Höppner, der Deutschen Stimme von Gandalf. Einfach ein Ohrenschmaus! Episch. Da wirkt dabei Der Herr der Ringe wie ein kleine Kurzgeschichte.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.03.2019 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Die Anspielungen auf "Der Herr der Ringe", "Der Hobbit" und das "Silmarillion" sind so toll!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.03.2019 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Das sieht wirklich hervorragend aus. Werde ich auf jeden Fall versuchen im Kino zu sehen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.03.2019 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Wirkt ziemlich stark, ich freue mich drauf.


Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
08.03.2019 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 218 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Wow, Gänsehaut. Den Trailer fand ich mal wirklich gut zusammengestellt.

Schön auch, das man sich anscheinend an Tolkiens Aussage hält, das der Herr der Ringe keine Allegorie auf den ersten Weltkrieg ist. Bin sehr gespannt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.03.2019 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Komischerweise habe ich das Buch Silmarillion durchgelesen als Return‘s Of the King ... wobei mir den Film ins Kino zugehen ansehen würde. Gleichzeitig hab ich auch kein Bock, mir das anzutun frown

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
14.03.2019 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Also damit ist der Kinobesuch nun besiegelt! Kann den anderen nur zustimmen. Die Anspielungen auf den Herrn der Ringe sind wirklich klasse umgesetzt. Alles wirkt auch sehr stimmig und atmosphärisch. Freu mich definitiv drauf!

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.03.2019 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Hier muss ich auch sagen, dass der Teaser eine ganz eigene, feinfühlige Magie ausstrahlt. Man hat das Gefühl man würde von Beginn an mit auf eine emotionale Reise genommen werden. Ich hoffe inständig, dass der Film es schafft diese Atmosphäre aufrecht zu erhalten. Hier könnte uns eine richtige Perle erwarten.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
14.03.2019 11:57 Uhr | Editiert am 14.03.2019 - 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@MJ News

...Eingeleitet wird er von Nicholas Hoult und Lily Collins, die das Ehepaar Tolkien spielen - er J.R.R., sie Edith.

Auch wenn ich mir Lilly Collins ohnehin schlecht als J.R.R. vorstellen konnte bin ich sehr froh, dass ihr an dieser Stelle noch einmal Klarheit geschaffen habt wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
16.03.2019 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Richtig geiler Trailer habe garnicht gewusst das sie Tolkien verfilmen, Tolkien ist ein genialer Autor mit einer Vision der Fanatsie mit dem kein Autor mithalten kann denke ich, haben Tolkien sehr viel zu verdanken und Peter Jackson für die großartige Triologie von HDR und Hobbit!! Ich hoffe das Silmarillion auch eines Tages verfilmt wird, für einer der besten bücher der HDR Reihe!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.03.2019 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Wenn der Film auch nur irgendwie die Magie der Trailer austrahlt, dann erwartet uns eine kleine Perle in den Kinos. Als Fan der Mittelerde-Bücher ist der Film sowieso notiert, toll dass die Trailer einem dieses Gefühl verstärken.

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
04.04.2019 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Bin gespannt auf den Fim. Der Trailer sieht vielversprechend aus.

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
04.04.2019 11:56 Uhr | Editiert am 04.04.2019 - 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Die Herr der Ringe Filme gehören zu meinen lieblings Filmen.

Neues Thema
AnzeigeY