Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erste Stars an Bord: Wie wird Christopher Nolans neuer Film?

Moviejones | 09.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Erste Stars an Bord: Wie wird Christopher Nolans neuer Film?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.04.2019 12:15 Uhr | Editiert am 09.04.2019 - 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Sully

"Was Du sagst stimmt natürlich, aber es ist eben die Frage ob es sich für mich konstruiert anfühlt oder eben nicht. Bei The Dark Knight hats mich einfach enorm gestört."

Da hast du natürlich recht. Jeder empfindet Filme anders und jeder achtet auch auf andere Dinge.

Aber wenn der Film schon solange her ist, solltest du ihn dir vielleicht heute nochmal ansehen. Oft hilft eine zweite Sichtung. Es gab bei mir auch schon Filme, die ich im Kino nicht so pralle fand, die mir dann aber nach der zweiten Sichtung viel besser gefallen haben. Phantastische Tierwesen 1 war so ein Film, der mich im Kino enttäuscht hat. Nach der zweiten Sichtung fand ich ihn dann richtig klasse. Vielleicht hatte ich im Kino einen schlechten Tag oder so, keine Ahnung. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.04.2019 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Raven13

Ich habe ihn sowohl im Kino, als kurz darauf nochmal auf DVD angeschaut. Die 2.Sichtung fand ich sogar noch schlechter.

Nichtsdestotrotz hab ich mir der Vollständigkeit halber letztes Jahr die Bluray für 1,49 Euro gekauft und werde sie mir im Rahmen der Trilogie nochmal anschauen. Mal sehen was nach all den Jahren dabei herauskommt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.04.2019 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Sully

Na dann bin ich mal gespannt, ob du ihn nach einer weiteren Sichtung besser oder genauso schlecht oder gar noch schlechter findest. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY