Anzeige
Anzeige
Anzeige

Apple TV+: Große Pläne zur Comic-Con + Cast, Setfotos für "Godzilla"-Sequelserie

Moviejones | 18.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Apple TV+: Große Pläne zur Comic-Con + Cast, Setfotos für "Godzilla"-Sequelserie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
04.07.2022 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Bin gespannt auf die Serie. Apple liefert normal immer ab, also sollte es hier auch passen.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
04.07.2022 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Godzilla Vs. Kong ohne Godzilla oder Kong. Klingt wie Formel 1 ohne Autos. Hab aber auch vertrauen, das Apple zumindest etwas optisch ansprechendes abliefern wird. Auch wenn mir Foundation, zum Beispiel, schon zu weit weg vom Ausgangsmaterial war und ich es trotz vieler WOW Momente nicht weiter schauen werde.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.07.2022 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich weiß nicht so recht. Menschliche Schicksale interessiert mich nicht im Kino bei Monsterklopperei. Warum sollten die mich in einer Serie ansprechen? Kaum beachtete Monster die fighten wäre nett aber nicht Randerscheinung.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY