Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers"! Weiteres großes Comeback?

Moviejones | 25.04.2019

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers"! Weiteres großes Comeback?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
24.04.2019 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.371 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich finde den Titel sprachlich irgendwie brüchig. Hätte auch "Der Aufstieg DES Skywalkers" genommen. Oder, wenn ihnen das zu lang wäre, dann einfach "Skywalkers Aufstieg". Aber ohne "des" fehlt mir da tatsächlich irgendwas im Lesefluss. Und es klingt nicht so "episch", sondern irgendwie platt...

AfD-Verbot (:

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.04.2019 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Manisch
Jap, der Titel ist irgendwie schwerfällig. Und wieder ist es nicht wirklich klar, ob die Titel-Geber so wirklich informiert sind, denn The Last Jedi war deutlich flexibler als der letzte Jedi.
Gott sei dank haben die aber nichts komplett verrücktes gemacht und gott sei dank schreib ich in Zukunft wieso nur Episode 9^^

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
24.04.2019 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.371 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Duck-Anch-Amun

"e9", wenn ich bitten darf. Wer hat schon die Zeit dafür, regelmäßig "Episode" auszuschreiben?
Wenn man das mal auf die Lebenszeit hochrechnet, bei den ganzen Star Wars Diskussionen, die man führt...da geht einem quasi der ein oder andere Urlaub flöten, weil man umgerechnet 14 Tage am Stück nur "Episode, Episode, Episode" schreiben würde.
Nein, nein, "e" reicht vollkommen.

AfD-Verbot (:

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.04.2019 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Manisch
Hätte jetzt einfach mal gesagt 9 reicht ebenfalls.

Neues Thema
AnzeigeN