Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oha! "GoT"-Autor Bryan Cogman wechselt zu "Herr der Ringe"

Moviejones | 22.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Oha! "GoT"-Autor Bryan Cogman wechselt zu "Herr der Ringe". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
22.05.2019 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Kann ja nicht schaden Leute an Bord zu holen die mit dem Genre was anfangen können. Dann gehe ich davon aus, das man hier noch ne Zeit am Skript arbeiten dürfte, während "Wheel of Time" nächstes Jahr bereits in Produktion geht.

Für alle Interessierten... Brandon Sanderson hat ja den Writers Room zu "WoT" bereits besucht.

https://twitter.com/rafejudkins/status/1093961765468004352

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY