Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erster "Onward"-Trailer: Spider-Man & Star-Lord als Elfenbrüder

Moviejones | 31.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Erster "Onward"-Trailer: Spider-Man & Star-Lord als Elfenbrüder. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Manisch : : Moviejones-Fan
31.05.2019 14:03 Uhr
0

Erinnert irgendwie an Bright, kann mir aber vorstellen, dass der Film stimmiger wird.

AfD-Verbot (:

sublim77 : : Moviejones-Fan
31.05.2019 14:22 Uhr
0

Animationsfilme sind im Hause Sublimus Maximus kein Thema mehr, seit unser Sohn (seiner Meinung nach) dem Alter für (ich zitiere) "solche Kinderfilme" zu Alt geworden ist. Alleine gehe ich jedenfalls nicht ins Kino dafür. Da ich aber seit einigen Monaten stolzer Onkel eines kleinen Neffen bin, könnte sich der Wind eventuell noch einmal drehen^^

Nebenbei, ich fand Bright recht gut und freue mich auch schon sehr auf eine Fortsetzung. Nach der letzten Netflixenttäuschung, Rim Of The World, den ich absolut grottig fand, kommt mit Bright 2 hoffentlich wieder etwas besseres.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
02.06.2019 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.699 | Reviews: 187 | Hüte: 688

"Bright" als Animationsfilm...

Seit Jahren frage ich mich schon, ob ich tatsächlich zu alt für die neuen Pixar-Filme geworden bin oder ob da tatsächlich nichts Interessantes mehr kommt. Das hier sieht meiner Meinung nach auch wieder meh aus. Es wirkt auch mehr wie ein Film von Dreamworks, o.Ä. und nicht wie von Pixar.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema